Schwanger trotz Spirale

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lena19822 06.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Leute!

Seit heute vormittag ist es gewiss; mein Gedanke daran das ich evtl. schwanger sein könnte hat sich bestätigt!

War heute früh beim Frauenarzt-bekomme mein zweites Kind Ende April nächsten Jahres!

Die Spirale wurde entfernt...hoffe das jetzt alles gut geht!

Wir freuen uns trotzdem sehr auf unser erstes gemeinsames Kind!

Liebe Grüße

Lena

Beitrag von hedele 08.08.07 - 08:16 Uhr

Oh, da bist Du aber noch sehr früh dran,wünsche auf jeden Fall alles Gute! Kenne das von einer Bekannten, hat ihr 4. Kind auch trotz Spirale bekommen und immer Witze gemacht, dass das Kind eigentlich eine Antenne auf dem Kopf hätte haben müssen:-p

Beitrag von loveedition 08.08.07 - 10:25 Uhr

darf ich mal fragen was für eine spirale das war?
war das die hormonspirale?

lg und alles gute wünscht corinna#liebdrueck

Beitrag von schlumpfine003 08.08.07 - 11:22 Uhr

hallo!

Ich würde auch gerne wissen welche spirale du hattest.
habe nämlich letzte woche meine spirale setzen lassen, angeblich 100 % sicher...
war sie denn verrutscht??

#herzlich

schlumpfine