Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena19822 06.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Leute!

Seit heute vormittag ist es gewiss; mein Gedanke daran das ich evtl. schwanger sein könnte hat sich bestätigt!

War heute früh beim Frauenarzt-bekomme mein zweites Kind Ende April nächsten Jahres!

Die Spirale wurde entfernt...hoffe das jetzt alles gut geht!

Wir freuen uns trotzdem sehr auf unser erstes gemeinsames Kind!

Liebe Grüße

Lena

Beitrag von virginiapool 06.08.07 - 14:53 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von lena19822 06.08.07 - 15:00 Uhr

Nein, das hast du nicht falsch verstanden!
Ich hatte bis heute früh eine Kupferspirale die verrutscht ist...nun mußte sie entfernt werden bevor das Baby wächst!
Es ist alles noch so unwirklich...aber wie gesagt-die Freude überwiegt!
Das HCG Hormon wurde im Blut festgestellt sowie im Urin (ganz leicht).

Beitrag von sonnenblume1980 07.08.07 - 10:53 Uhr

Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch! #freu

Eine Frage habe ich allerdings: Wie kommt dein FA auf den Geburtstermin Ende April?

Ich habe heute auch gaaaanz leicht positiv getestet (oder ich brauche eine Brille) und hätte ET Mitte April... #kratz

LG