Frage zum Thema ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 06.08.07 - 14:39 Uhr

wenn ich mir hier eine ZB anschaue muss ich feststellen, das wohl der Es nicht immer so cs 2 wochen nach der regel ist. manchmal sogar 3 oder 4 wochen danach...

stimmt das?

Ist das normal?

Beitrag von diekleine29 06.08.07 - 14:50 Uhr

Klar kann das stimmen! Es gibt Frauen, die leider MONSTER-Zyklen haben! Da kann es schon sein, dass der ES erst so spät ist!
LG
diekleine#blume

Beitrag von nigna 06.08.07 - 14:50 Uhr

Der ES ist nicht irgendwann NACH der Mens, sondern immer 2 Wochen VOR der Mens. Man erkennt ihn immer erst, wenn er vorbei ist (außer an ZS und MS oder man benutzt Ovus).

LG,
nigna

Beitrag von mefi 06.08.07 - 14:52 Uhr

ok... danke.
also nicht 2 wochen NACH sondern 2 wochen VOR der mens...

das wusste ich nicht #hicks

DANKE