sorry, noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 06.08.07 - 14:40 Uhr

was ist "Clomifen"?

Beitrag von van_ieperen 06.08.07 - 14:43 Uhr

Das ist ein Medikament, das den ES auslösen soll!

Beitrag von mefi 06.08.07 - 14:52 Uhr

wird sowas vom FA verschrieben?
bekommst man es so in der apo...?

Beitrag von van_ieperen 06.08.07 - 14:54 Uhr

Das ist verschreibungspflichtig. Bei mir war es gemeinsam mit Blutentnahmen und Ultraschallkontrollen gepaart.

Beitrag von mefi 06.08.07 - 14:56 Uhr

achso...

DANKE...#liebdrueck