Hallo Septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie-1507 06.08.07 - 14:48 Uhr

....wie vertreibt ihr euch die Zeit bei der Hizte???
Geht ihr noch viel schwimmen???

Beitrag von dancediamond 06.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo Melanie,

oh bei dem Wetter lieg ich meist regungslos auf der Couch mit meinem neuen besten Freund dem Ventilator !!!!!!!

Nee ich geh gar nicht schwimmen, da ich mich durch die Wassereinlagerungen usw ziemlich unwohl fühle !!!!

Wassereis und Füße kühl halten tut auch gut.

Lieben Gruß
Jessica

Beitrag von cave 06.08.07 - 16:03 Uhr

Hi,

ich bin seit Mittwoch im Mutterschutz und ich vertreibe mir die Zeit wie immer... im Urlaub ;-).
Freunde besuchen, kochen, backen, Hausarbeiten machen, lesen, .... und jetzt grad momentan sortiere ich Babyklamotten und werd sie dann nachher wohl auch noch waschen....

Ehrlich gesagt... heiss ist es hier auch nicht, hat höchstens 28 Grad... machen euch die Temperaturen arg zu schaffen?

Ich hab nur immer geschwollene Füsse aber ansonsten find ich das gar nicht schlimm...

LG
Cave

35. SSW