@Oktobies... Nun auch ein Bild von meinem Megabauch in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maulmont 06.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo,

da hier schon fast alle ihre Oktoberbäuche hergezeigt haben, zeig ich meinen nun mal auch ;-)

Lg Ulrike 32.ssw

Beitrag von 130402 06.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo Ulrike,

wow, da hast ja echt einen grossen Bauch. Hast mal den Umfang gemessen? Würde mich gerade Interessieren ;-)
Du hast auch so SS Streifen bekommen, ich leider auch. #heul Bin gespannt, wie das in 1 Jahr dann aussieht.

Wünsch dir noch ne schöne Rest Schwangerschaft
LG Nadja 37ssw

Beitrag von maulmont 06.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Nadja,

hab noch keinen Umfang gemessen. Von daher hab ich auch von vorher keinen Vergleich. Mein Bauch ist schon seit Ende des 3. Monats gewachsen.

Die SS-Streifen sind so ein leidiges Thema. Hatte aber schon immer ein schlechtes Bindegewebe.

Wünsch dir auch noch eine schöne Rest-SS

lg Ulrike

Beitrag von jullle 06.08.07 - 14:59 Uhr

HEISSA JUCHEE!!!!!! na das nenn ich mal ne wampe!! #schock beneidenswert!
meins ist auch in der VK, allerdings nicht annähernd so immens!!
die jule und das biest 31+3, mit demselben ET wie du!

Beitrag von maulmont 06.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo Jule,

Beneidenswert ist anders ;-) Kann die fragen, "ob es wirklich nur eins ist" oder "ach, wie lange hast denn noch" nicht mehr hören.

Aber keiner kann es sich aussuchen.

Lg Ulrike

Beitrag von resca 06.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo Ulrike,

hast echt ein schönen, großen Bauch – aber was solls! wenn wir keinen hätten, wär es auch nicht gut, oder? Vielleicht legt der Bauch jetzt nicht mehr viel zu und am Ende haben wir dich alle eingeholt. #freu

LG, resca 31+3

Beitrag von maulmont 06.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo Resca,

vielen Dank. Stimmt schon, wenn ich keinen hätte wäre auch nix, aber es ist schon anstrengend.

Mal sehen, ob ihr mich einholt, ;-).

lg Ulrike

Beitrag von anna81 06.08.07 - 15:24 Uhr

Hey,
wow,der is doch spitze!

Hab auch ein aktuelles Bild drin,aber zur Zeit tut sich nicht viel#schmoll
Stagniert wohl grad.

Lb Gruß

Anna & Romy (übermorgen 31 SSW)

Beitrag von maulmont 06.08.07 - 15:41 Uhr

Hi Anna,

deiner ist aber auch nciht zu verachten, WOW.

wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

Lg Ulrike

Beitrag von peppi_neu 06.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo..

na das ist doch ein Bauch ;-)

würd mich auch mal interessieren wieviel Bauchumfang du hast...ich bin seit 2 Wochen bei 102cm und finde das schon ganz schön anstrengend aber ich war vorher auch ne dünne Gräte #augen

wir haben ja den selben ET was sagt dein Gefühl so kommt das Kind eher oder später..irgendwie hab ich das Gefühl das der kleine etwas eher kommen will als Oktober ;-) hab keine Anzeichen dafür aber wie sagt man so schön weibliche Intuition...

lg Stephanie mit boy inside 32.SSW

Beitrag von maulmont 06.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo Stephanie,

wie gesagt, ich hab vorher nicht gemessen.

Hmm, ob es früher oder später kommt ist schwer zu sagen.
Ich hab seit der 18.ssw kein Gefühl mehr in den Fingern, seit der 14.SSW Symphyseschmerzen ohne Ende und seit etwa der 24. SSW mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Von daher ist es so ne Gradwanderung. Einerseits wünscht man sich, dass diese Beschwerden bald wieder besser werden, aber andererseits wünscht man sich auch, das der Krümel so lange wie möglich wachsen und gedeihen kann.
Ich denke, wenn unser Zwerg reif für die Welt ist wird es sich schon zeigen.

Lg Ulrike