bitte nicht böse sein. noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 06.08.07 - 14:55 Uhr

sollte man ovulationstests mit morgenurin machen?
oder ist das egal?

BITTE BITTE nciht böse sein, das ich vereinzelt frage

Beitrag von claudia.1970 06.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo

Keinen Morgenurin steht in den meissen Beipackzetteln auch drauf.
Eher nachmittags oder abends machen.

Gruß
Claudia

Beitrag von mefi 06.08.07 - 14:57 Uhr

DANKE......

Beitrag von nigna 06.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo,

damit du nicht alles, was dir einfällt nach und nach fragen musst, gibt es hier eine "Suche im Forum". Links oben unter Funktionen.
Bitte suche doch erstmal dort drin bei den alten Beiträgen und alle Fragen, die übrig bleiben beantworten wir dir dann gerne hier !

Viel Spass beim Stöbern !
:-)

Beitrag von mefi 06.08.07 - 15:08 Uhr

Danke.
Aber ich habe keine info gefunden, zu dem thema, wann ich am besten einen ovu test machen sollte.....

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 15:10 Uhr

Hi, die beste Zeit ist zwischen 10 und 12 Uhr funktioniert wie ein Pünktlicher Wecker. L.G.