Ab wann Hebamme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sus2906 06.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ab wann habt ihr euch eine Hebamme ausgesucht?
Ich bin jetzt in der 12 SSW und überlege schon die ganze Zeit, ob es jetzt schon sinnvoll wäre...

Danke für eure Antworten #danke

LG Susi

Beitrag von tigerlucy 06.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo Susi,

dasselbe Problem hatte ich auch. Ich hab mich einfach mit einer Hebamme in Verbindung gesetzt und hab da mal nachgefragt. Jetzt hab ich einen Termin am 20.9.
Kam mir sehr lange vor, aber die wird schon wissen was sie tut. Hoffe ich.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von sus2906 06.08.07 - 15:11 Uhr

In welcher SSW bist du?

LG Susi

Beitrag von tigerlucy 07.08.07 - 09:46 Uhr

Bin im Moment 11+3.
Im Prinzip noch nicht sehr weit, aber die Murmel wächst.
Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von katha1978 06.08.07 - 15:09 Uhr

ich habe mich bis jetzt nur zum GvK angemeldet und lerne sie dann dort auch kennen.