Hilfe! Ich kann nicht mehr...mein Kleiner weint nur...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maikiki31 06.08.07 - 15:02 Uhr

Hi Leute,

muss mich mal ausheulen...#heul...

Mein Kleiner weint ja immer viel, aber seit dem Wochenende weint er nur noch...ausser er trinkt...

Ich bin gerad echt fertig...könnt mitheulen...

Gerad schläft er endlich mal, ist wahrscheinlich total fertig...

Wir fahren gleich mal zum KiA ob er irgendwas hat!

Puh...der Arme...er lässt sich einfach nicht beruhigen o. nur kurz...

LG Maike u. Jakob 6W.

Beitrag von hanni2711 06.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo

micht verzargen....

Meine Maus hatte das auch. War auch ca. 6 Wochen alt. Sie war nur zufrieden wenn sie getrunken hat oder geschlafen hat. Ich hab sie dann so häufig und so lange trinken lassen wie sie wollte. Das hat sich dann nach einiger Zeit (Woche oder auch zwei) wieder gelegt. Sie hatte einen tierischen Wachstumsschub und hat kräftig zugelegt. Momentan kommt bestimmt noch Durst dazu.

Wenn Du stillst, dann trink auch viel. Besonders gut: eiskaltes Mslzbier für die Milchprodukton.

Keine Sorge, das wird schon.

Hanni

Beitrag von kleineute1975 06.08.07 - 15:08 Uhr

Hi

#liebdrueck

das sind bestimmt Blähungen die fangen meist in den ersten Wochen an..bei uns hat sonne elektrische babyschaukel immer gut geholfen die hat Jonas echt beruhigt vielleicht sowas mal probieren falls es anhält

Viel GLück

LG Ute

Beitrag von daydream1538 06.08.07 - 15:11 Uhr

hallo du....

lass di mal umarmen und drücken....#liebdrueck

Ich weis wie du dich fühlen musst.....mein kleiner ist kein schrei kind aber ich heul schon immer fast mit wenn er mal schreit....was zwar ziemlich selten ist, aber vorkommt....denn da hat er nämlich da kurz bauchschmerzen.....und grade in dem stadium wo dein krümel jetzt ist....da hatte meiner bauchschmerzen!#schmoll

vielleicht hat ja dein kleiner bauchschmerzen.....wenn ja wird dir der arzt lefax verschreiben....wirkt wunder...das beste was es gibt....kannst och zur vorbeugung geben....

alles liebe und viele starke nerven.#klee...wird schon wieder kopf hoch....

vlg monique und #babysimon heut 5mon#freu#heul#freu....bilder in vk...#huepf