ich könnte mir in den A.......tretten!!!!Ich bin so dämlich....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daydream1538 06.08.07 - 15:04 Uhr

hallo ihr mamis....


als ich heut mittag heim kam, war das erste was ich gemacht habe ein topf....wasser rein herd an....gläschen ins wasser rein.....habe dann den einkauf ausgeräumt....dann einen weiterrin tigel für mein mittag auf den herd gestellt...mama will ja och was essen#schein....nich wa....;-)
gut habe dann nach dem wasser geschaut hmmmmm#gruebel...dachte ich.#kratz...wird garni warm schau ich auf die knöpfe runter habsch die falsche platte angemacht#augen, als ob das ni schon genug wäre....ich hatte auf der platte den steri stehen#schock(ist einer für die mikrowelle)......der ist natürlich hinüber#schmoll....ich könnte mir in den a...tretten.....wie kann man nur soooo blöde sein:-[....also mal ehrlich#augen...jetzt muss ich zusehen das ich einen neuen steri kaufe....#augen
naja die platte hab ich gott sei dank wieder sauber bekommen!Wenigsten was!die war ja total verschmiert mit dem plaste!!#augen

na gut wollt ich nur mal loswerden....jetzt wo ich das so erzählt bzw aufgeschrieben habe, konnte ich irgendwie darüber lachen!!!#freu#heul#freu#heul#freu

ist euch och schon mal so was ähnliches der was anderes passiert?

danke fürs zuhören#danke#danke


vlg monique mit #babysimon heut 5mon#freu#heul#freu.....bilder in vk... #huepf#huepf

Beitrag von fraukef 06.08.07 - 15:12 Uhr

Hi Monique

das gleiche ist mir nicht passiert (vermutlich nur nicht, weil ich keinen Steri hab), AAAABER

am Anfang hab ich mit Hütchen gestillt - die Hütchen hab ich ausgekocht (statt Steri) - na ja - meine Hebi hatte mir an Judiths 4. Lebenstag grad neue Hütchen mitgebracht (mit denen von NUK bin ich nicht klargekommen - dann gabs die guten von Medela) - die wollte ich auskochen - hab den Topf mit den Hütchen leider auf dem Herd vergessen - statt der geplanten 3 Minuten haben die Hütchen dann 3 Stunden gekocht - dummerweise am Ende ohne Wasser...

War auch nicht grad clever - und dass die Hütchen hinüber waren, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

LG
Frauke

Beitrag von tabaluga80 06.08.07 - 15:12 Uhr

Hui, ich kann mitfühlen...

Mir sind am WE gleich zwei mal Plastigsachen auf der Herdplatte angeschmorgelt. Zwar war ich nicht selbst Schuld (bzw. nur indirekt), weil nämlich meine Schwester mit ihren beiden Kids (4 Jahre / 15 Monate) zu besuch war, und der kleine nichts besseres zu tun hatte, als immer in die Küche zu flüchten und ALLE Herdplatten anzudrehen. #schock Zum Glück standen jeweils "nur" eine Tüte mit Gemüse bzw. ein 6-Pack Apfelschorle darauf, und wir haben es relativ schnell bemerkt. Aber ärgerlich, dass es gleich zwei mal passiert. Man sollte meinen nach dem ersten mal würde man die Plastiksachen nicht mehr auf den Herd stellen #augen ;-)

Naja, es hätte schlimmer kommen können... und solche Dinge passieren nun mal immer mal #hicks #schwitz

Liebe Grüße und ärger dich nicht zu sehr ;-)

Sandra & Mika (19 Wochen, der Gott sei Dank noch nicht so mobil ist)

Beitrag von dashali 06.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Monique,

klar ist mir sowas schon passiert - ich denke jedem #augen

Grad jetzt wo man vielleicht nicht genug Schlaf bekommt und die Augen immer überall haben muss - wird man schon ein bissl vertrottelt #schein

Meiner Mutti ist mal was ähnliches passiert. Sie hatten die MicroWe neu und im Tran hat sie vergessen von Grill auf MioWe umzustellen#hicks. Die zerlaufene Plastikschüssel hing dann für ein par Wochen zur Warnung an der Wand #huepf

Also Kopf hoch - nur Schade um die Moneten, aber hätt ja auch schlimmer ausgehen können.

GLG, Sylvie

Beitrag von pici8 06.08.07 - 15:21 Uhr

Oh ja, die Schnullis und Teefläschen + Sauger wollt ich schnell mal (1 Tag vor der Fahrt in den Urlaub) abkochen.....
Wasser in den Topf, Herd an, Zeug rein .... und alles vergessen, Tür zu - einkaufen gehen #heul:-[#schock

Unterwegs fragte meine SchwiMu mich ob ich noch neue Schnullis für den Urlaub bräuchte #schock Da wußte ich das ich was vergessen hatte.... Hab nicht mal mehr den Topf sauber bekommen :-[

Naja, da müssen wir Mamis wohl durch :-p

LG Sandy + Justin 4 + Luke der heut genau 4 Monate alt ist

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von murmel72 06.08.07 - 15:45 Uhr

Was ist das fuer eine Sprache??? #kratz

Beitrag von daydream1538 06.08.07 - 15:47 Uhr

was meinst du#kratz#gruebel

Beitrag von missypepermint 06.08.07 - 16:22 Uhr

Hi Süße!

Wie geht es Dir? Alles klar ansonsten?

Man.. Dein "Kleiner" wird ja auch immer süßer.... Irgendwie sind die Bengel doch gar nicht mehr klein, oder?

Habe heute meinen Depri-Tag... kannste im anderen Forum lesen..

Alles LIebe

die missy mit dem Maximilian ;-) *07.03.07 - auch Bild in VK-

Beitrag von dorbec76 06.08.07 - 18:54 Uhr

grins.. haben wir es heute mit den herdplatten gelle?

habe mich heute auhc gewundert warum das nudelwasser nit heiss wird... tja falsche platte angemacht.. die platte, die an war, war bedeckt mit son plattendeckel.. oder wie man das nennt.. nun ja, nix weiter passiert....

als fertig war mit kochen, hatte ich vergessen die platte aus zu machen....

liegt wohl am wetter

Beitrag von yamie 06.08.07 - 19:27 Uhr

hach, leider kann ich mich mit in diese plaste-schmorgel-reihe einreihen.

wollte letzte woche ebenfalls flaschen, sauger und co aufm herd abkochen. ich also herd an und irgendwann... knisterte es... und ich dachte in dem moment #freu der schlüssel meines mannes in der tür. geilgeilgeil!

und ich mich noch gewundert, daß er DOCH nich kam. bis es irgendwann tierisch stank. ich such und such... denkst ich bin drauf gekommen das es die obere herdplatte war, auf der fröhlich mein geliebter avent-aufbewahrungsbecher vor sich hinschmorte??? #schock:-[

der war ZUR HÄLFTE WEG!!! ich in panik, die küche voll weißem qualm, das wohnzimmer versenkt im mördergestank. von meinen kopfschmerzen (wg. gestank) gar nich erst zu reden. #augen

mein armer armer avent becher. #kerze ob er schmerzen hatte?

und dat seltsame, ich könnte SCHWÖÖÖREN, daß ich nur 1 herdplatte eingeschaltet hatte. #kratz





lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07