Waren gestern wieder im Legoland :) Sooo schön & collage in VK!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von skihase17 06.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Wir waren gestern mal wieder 8 Stunden im Legoland und es war superschön... hatten Badetuch und mehr Windeln dabei dass Yannick und Yanina auch ein wenig am Wasserspielplatz toben können #huepf

Das Ergebnis dieses Tages: Viele wunderschöne Fotos und ein unvergessener Tag!

Wenn ihr wollt dürft ihr mal in meiner VK spicken, da sind meine beiden Mäuse in Aktion!

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von pupsy 06.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo,

bin immer noch fürchterlich neidisch auf euch.

Wollen auch wieder hin.

Sind ja nur knapp 8 Stunden Autofahrt.

Deine Mäuse sehen toll aus.

LG
Nicole

Beitrag von saskia73 06.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo Sandra,

deine Kiddies sind ja süß.

Ist das LEgoland bereits für Kleine geeignet ? Ich habe bisher immer nur gehört, dass die Kinder schon größer sein sollten. Wir wohnen ja in Heilbronn und würden auch mal gerne hinfahren, vor allen Dingen haben wir hier Rabatteintrittskarten.

Wäre toll, wenn du mir kurz Bescheid geben könntest.

LG Saskia

Beitrag von skihase17 06.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo Saskia,

erst mal #danke fürs Kompliment :-)

Und na klar antworte ich dir auf deine Frage...

Vom Alter her sollten sie schon so weit sein das sie mindestens 90cm groß sind... Ansonsten gibt es nur 2 was zu fahren!

Wenn sie mal 90cm haben gibt es doch schon 5 Sachen und das reicht für die Kids auch, mein Sohn fährt imer Auto oder Zug und findet das super, mehr bräuchte er gar nicht... Außer das Lego Miniland... Vor 4 Monaten waren wir 3 mal dort und da war es gar nicht interessant, aber gestern #augen, er kam gar nicht mehr weg #huepf

Die kleine fährt immer mit der Mama Zug :-) mehr kann sie ansich noch nicht machen... Oder sie sind eben zusammen auf dem Wasserspielplatz bei gutem Wetter und plantschen da...

Wenn ich es also richtig gelesen habe und deine großen schon 8 und 10 Jahre sind dann werden sie den Park sicher klasse finden...


Ich hoffe ich konnte Euch weiter helfen...

Liebe Grü0e
Skihase17

P.S. Wenn es Euch nicht zu weit ist dann fahrt mindestens 2 mal hin da lohnt sich der Preis des Eintritts... Ansonsten zahlt man 30€ pro Erwachsenen und bei 2 Tagen könnt ihr ne Jahreskarte für 44 € holen und ihr habt 10% Rabatt in allen Shops

Beitrag von saskia73 07.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo,

vielen, lieben #danke.

Du hast mir sehr geholfen. Dann werden wir Mini mal ausmessen ;-), ob wir ihn mitnehmen. Den Großen gefällt es auf jeden Fall, sie können ja auch überall mitfahren.

In den Sommerferien wird es uns nicht mehr reichen, da wir 14 Tage in Urlaub fahren, aber im Spätsommer mal an nem Wochenende.

Liebe Grüße
Saskia