NEUER Angel Sounds / Rechnung von HEUTE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babydollbell 06.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo Ihr!

Bei meinem Glück habe ich gleich 2 Angel Sounds bestellt und verkaufe daher einen.

Habe 39,90 bezahlt und würde ihn für 35€ verkaufen!

Wer Interesse hat, bitte melden!

LG Nadine

Beitrag von kenele 06.08.07 - 15:21 Uhr

was ist das denn?#kratz

Beitrag von babydollbell 06.08.07 - 15:22 Uhr

Ein Gerät, wo man ab der ca 12ssw die Herztöne, Schluckauf und Bewegungen des Baby´s hören kann!

LG

Beitrag von kenele 06.08.07 - 15:26 Uhr

Aha, und wo für soll das gut sein? das beunruhigt einen doch noch iel mehr wenn man den punkt nicht gleich findet? Muss sowas nicht haben! gehe lieber vzum arzt. trotzdem danke. mfg ina

Beitrag von pupsy 06.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo Nadine,

wenn die Rechnung von Heute ist, dann kannst du doch lieber 1 umtauschen. So bekommst du wenigstens dein Geld wieder und hast nicht noch Verlust

LG
NIcole

Beitrag von babydollbell 06.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo Nicole!

Dann müsste ich wieder 35km fahren, darauf habe ich keine Lust!

Passt schon ;-)

LG Nadine

Beitrag von pupsy 06.08.07 - 15:29 Uhr

Oh, na bei dem Wetter hätte ich auch nicht wirklich Lust. Und dann noch schwanger.

Alles klar versteh dich

LG
Nicole

Beitrag von kleineute1975 06.08.07 - 15:32 Uhr

Hi

verstehe ich auch nicht andererseits sagst du du hast sie bestellt, wenn sie bestellt sind kannste die auch wieder zurückschicken, andereseits sagst du du bist 35 km gefahren, das passt doch nicht#kratz und warum kaufst man dann zwei wenn man nur einen haben will

komisch

LG Ute