Ziehen und Stechen im UL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleunam512 06.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck

Ich weiß, ich gehör hier eigentlich gar nicht her#gruebel (sorry), aber ich hab da mal ne Frage und hoff ihr könnt mir die beantworten. Hatte am 31.7 UL Schmerzen und auch einen großen Schleimpfropf (sorry) im Slip, die OVU-Tests waren auch positiv. #huepf

Haben fleißig Bienchen gesetzt, dacht ich hab dann meinen Eisprung.

Leider hab ich seitdem immer noch UL-Ziehen mal mehr und mal weniger aber gerade heute ein starkes Stechen und Ziehen (links stärker als rechts) und das doofe Gefühl als würde die Mens gleich kommen. #schock Hab vermehrt cremigen Ausfluss.

Kennt eine von euch evtl. so etwas oder muss ich mir Sorgen machen, bin durcheinander, weil ich so was von mir halt nicht kenn, wenns net besser wird geh ich morgen eh zum FA aber wäre etwas beruhigter....#augen

Sorry fürs #bla

Viele Liebe Grüße #blume

aleunam512

Beitrag von cubana86 06.08.07 - 17:40 Uhr

Also was du so schilderst klingt bei mir nach eingetretener Schwangerschaft, also jedenfalls war es bei mir so, aber das kann natürlich noch andere Ursachen haben, lass es wenn es nicht besser wird abklären.

Beitrag von aleunam512 06.08.07 - 22:09 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort #blume

wär natürlich super schön, wenns wirklich so wär #huepf

Nochmal vielen Dank fürs Antworten, beruhigt mich jemanden zu wissen, dem es auch so ergangen ist. #blume

liebe Grüße

Manu