Gummersbach und Umgebung?!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mais155 06.08.07 - 15:08 Uhr

Huhuuuuuuu!!!
Hatte schon mal gepostet, aber noch vor dem Umzug... Hatte auch Antworten bekommen, aber die Telekom hat es nicht hin bekommen unseren Anschluß innerhalb von zwei Monaten zu legen... Naja, jetzt sind die E- Mails verschwunden und somit auch alle netten Leute, die sich bei mir gemeldet haben.
In jedem Fall suchen wir wieder nette Leute mit und ohne Kinder in unserer Umgebung.
Wir sind 27 und 29 Jahre alt und haben zwei Söhne im Alter von einem und 3 Jahren. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde...
LG
Mais155

Beitrag von littleschnecki 07.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo mais

ich war eine von denen die sich gemeldet haben.

nu dann meld ich mich hiermit nochmal.

Wir sind Nele Sophie 13 Monate, Martin 30 jahre und ich Jasmine 24 jahre alt. wir wohnen in Olpe.

Würden uns freuen, wenn du dich meldest.

LG jasmine und family

Beitrag von kanziora 07.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo.

Hab dir über VK geschrieben :-)

Gruß

Jana

Beitrag von miriam85 11.11.07 - 20:22 Uhr

Huhu bin nicht aus GM aber aus Reichshof ;). Vielleicht habt ihr ja Lust auf texten.