NMT nicht mehr lang!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 06.08.07 - 15:14 Uhr

hallo ihr lieben,

meine tempi ist heute wieder um 0,1°c gestiegen#huepf mal hoffen das sie da auch bleibt:-)
nur noch 3 tage bis NMT ich werd bekloppt, aber das wird auch noch geschafft#schwitz

mag sich blöd anhören aber mein bauchgefühl sag ich bin #schwanger mal sehen ob das stimmt#liebdrueck
hab auch anzeichen dafür: übelkeit (über den tag verteilt), hunger auf alles und nichts, brust größer, BW empfindlich, bekomme pickel#augen das hate ich alles auch bei der ersten SS, dann wollen wir mal sehen.

wünsche euch eine baldige SS und hoffe tempi bleibt oben;-)
lg miri
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von malkin 06.08.07 - 15:16 Uhr

die Kurve sieht ja auch gut aus! ich tacker mal fest: *tacktacktack* - so, jetzt wird das was :-)

LG, M.

Beitrag von meinwunschbaby 06.08.07 - 15:17 Uhr

vielen danke fürs fest tackern #freu

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 15:22 Uhr

Wow, was ne Kurve, wenn das mal nichts wird, schau mal bei mir, da ging es kurz vor NMT auch noch mal um 0,1 hoch und was soll ich sagen #schein ich bin #schwanger#schwanger#schwanger

Sieht also verdammt gut aus bei Dir!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195564&user_id=669758

LG
Alex

Beitrag von meinwunschbaby 06.08.07 - 15:24 Uhr

danke für die antwort

Beitrag von amore79 06.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo Miri,
ich wuensche dir von ganzem Herzen dass es geklappt hat.
Ich muesste am 10./11. August NMT haben.
Habe aber seit gestern so komische braeunliche Verfaerbung in der Slip gestern und heute.
Habe aus deinem ZB gesehen dass du am 25. Zyklustag auch das gleiche hattest.
Weisst du vielleicht was das zu bedeuten hat?
LG Verena

Beitrag von meinwunschbaby 06.08.07 - 18:10 Uhr

das könnte einnistungsblutung sein

Beitrag von mashaklba 06.08.07 - 18:25 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt!!!
LG Melanie