hat jemand erfahrung mit den ovus von winnirixi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 15:16 Uhr

huhu,
meine frage steht ja schon oben #freu naja geht darum die von mr, storch schlagen irgenwie net wirklich an und such nun billige aber gute ovus ???;-) kennt die jemand ...#danke#danke#huepf

Beitrag von diekleine29 06.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo Janamaus,

genauso ist es mir auch gegangen! Ich hatte auch erst die von Mr. Storch und die waren nie wirklich positiv!
Habe mir die von winnirxi bestellt und siehe da: FETT Positiv an einem Tag!
Ausserdem sind die SST bei winnirixi, wenn Du das Kombi-Paket für 14 Euro nimmst, 20er :-)

LG
diekleine#blume

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 15:20 Uhr

hey danke für deine antwort ,dads ist wirklich lieb ...ja bei mir ist der positivste am 2 tag gewesen (siehe VK ) und meine tempi ist heut auch leicht angestiegen kann das aber sowas von nicht deuten ...hab zwar mehr ausfluss aber kein spinnbaren ...#kratz#schmoll

Beitrag von diekleine29 06.08.07 - 15:25 Uhr

hmmm... wie lange sind Deine Zyklen so?
Wann fängst Du mit den LH-Tests an?
Ich fange immer so ab 9 ZT und machen bis 2 Tage nachher Tests...sicher ist sicher
ZS: ach hauptsache es ist überhaupt ZS da, oder ;-)

LG
diekleine #blume

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 15:28 Uhr

na meine zyklen laufen immer zwischen 24 und 28 tagen ... und ich habe diesmal auch am 9 ZT angefanegen ... hab aber net alle in emin zb eingetragen ...hier schau mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244 aber ich find das sieht net nach es aus ... #schmoll aufjedenfall werde ich mir jetzt die von winnirixi bestellen ... wann sind die so da ... wenn ich sie bestellt habe ???#hicks

Beitrag von diekleine29 06.08.07 - 15:58 Uhr

Die sind ziemlich schnell da! Sobald sie das Geld hat, sind die Teile in der Post :-)

Hey, Kopf hoch, vielleicht kommt dein ES noch!#liebdrueck

LG
diekleine#blume