Mal was zum lachen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pinklady666 06.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo ihr Lieben

Heute ist uns (oder besser meinem Mann) was passiert.
Er wollte heute morgen unbedingt auch mal unsere kleine Maus waschen (windeln und an- bzw. umziehen kann er schon prima, nun wollte er mal die Körperpflege üben).
Wir haben auf der Wickelunterlage immer ein Handtuch liegen.
Nunja, er legte die Kleine hin, zog sie aus, reinigte den Windelbereich ... und bemerkte, dass das Handtuch Falten geschlagen hatte. Nun, was macht Mann? Handtuch natürlich wieder glatt hinlegen. Er nahm also die nackte Maus auf den Arm und wollte das Handtuch wieder glattziehen.
Unserer Maus hat das wohl so gut gefallen, dass sie gleich mal laufen ließ #freu.
Ergebnis:
Papa war pitschnass und Mama konnte nicht mehr vor lauter lachen #freu. Marie schaute natürlich ganz unschuldig #schein.
Nun erzählt Papa ganz stolz jedem der es hören will, dass seine Maus ihn heute morgen ganz toll angepipit hat #augen.

Habt ihr auch so süße Erlebnisse parat?

Ach ja, vor lauter lachen musste ich mich auf den Boden setzen (ich konnte echt nicht mehr) und landete natürlich genau in einer Pfütze #hicks (Papa ist ja mit der Kleinen nicht stehen geblieben als sie laufen ließ, nein, er lief in seiner Hilflosigkeit hin und her ;-))

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (6 Wochen alt), die sich gerade vom Papa anpipien erholt und ein bißchen Heia macht.

Beitrag von dragonmother 06.08.07 - 15:28 Uhr

Och da hab ich einiges auf Lager *gg*

Mein kleiner Mann spielt gern Feuerwehrmann und versucht nicht vorhandene Feuer zu löschen.

Letztens dreh ich mich kurz weg, schau wieder hin, und denk mir: Warum wirds an meinem Bauch so nass und warm?
Tja...er hat gezielt und getroffen.

Er hat auch schon unseren Hund markiert.
Ich hab mich schlapp gelacht.
Er liegt am Wickeltisch, ich dreh mich um ne Windel aus dem Regal zu holen, und auf einmal strullt er quer über den Wickeltisch und trifft genau den Hund der sich am Boden neben mir zusammen gerollt hatte.
Der Hund hat mal ganz schön blöd geschaut.

Und wenn er bei meinem Mann lospieselt ist es immer genial, weil der weiß nie was er machen soll, und versucht dann irgendwie den kleinen Feuerwehrschlauch unter Kontrolle zu bringen, und schafft es nicht, so das meist alles angepisst ist.

Lg Steffi * Kilian bald 5 Wochen

Beitrag von pinklady666 06.08.07 - 15:35 Uhr

Na, da habt ihr ja einen kleinen "Grisu der kleine Drache".
Wenn er jetzt schon so gut zielen kann.

Beitrag von dragonmother 06.08.07 - 15:44 Uhr

Oh ja...der wird mal ein guter Schütze...ich glaub dem bringen wir Bogenschießen bei *g*.

Bin schon gespannt was er Morgen bei der U3 macht.

Lg

Beitrag von pici8 06.08.07 - 15:33 Uhr

#freu#heul#freu genial!!!

Wir hatten neulich mal die volle Ladung #hicks

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=962279&pid=6177000

LG Sandy + Justin 4 + Luke 17 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von pinklady666 06.08.07 - 15:38 Uhr

Auch nicht schlecht.
#freu

Beitrag von eve77 06.08.07 - 16:53 Uhr

Ganz klasse.... musste mir jetzt erstmal ein Tempo holen, habe gerade Tränen gelacht als ich deine Story gelesen habe.
Hatte auch schon ein Erlebnis der Dritten Art.....
Habe meinem Kleinen letztens die Pampi gewechselt, weil er da ne riesen Stinkbombe gelegt hatte. Als ich die Windel unter ihm zugeklappt hatte, hat er sich doch einfach überlegt, daß er noch mal muss. Ein lauter Pumps und es schoß raus, ich konnte gerade noch beiseite hüpfen sonst hätte er mich angekackt. Es schoß an mir vorbei quer durchs Kinderzimmer. Den 1,50m Weit-Kack-Rekord hat er geknackt. Mein Mann durfte dann mit dem Wischmop antraben..... so ne Sauerei.....
Zum Glück haben wir Fliesen..........

Gruß
Eve