Hallo Augustis und alle anderen Kugelbäuche SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von california1980 06.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo liebe mit#schwangereren
Wie geht es euch bei der hitze?Ich habe morgen Et und bin so langsam etwas genervt!!!!!Schlafen geht nicht wirklich weil mein Bauch immer so hart wird(tut aber net weh ist nur unangenehm)Und wenn das nicht ist kann ich nicht schlafen weil ich mir gedanken machen wegen der geburt und ob wirklich alles gut geht.Habe richtig viel wasser bekommen sehe aus wie ein Fesselballon!!!
Viele sagen heiss baden (bestimmt bei der hitze)sex (mein mann hat Angst dem kleinen eine delle in den kopf zu hauen#schock)und laufen tue ich auch ohne ende.einem wehencoktail traue ich nicht(habe ich respekt davor)
so ein mist mein bauchbewohner scheint sich ganz wohl zu fühlen bei mir
lg california+#baby noah inside

Beitrag von cath 06.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo California,

habe heute ET und war beim Arzt zum CTG. Leider keine Wehen in Sicht und MUMU noch total zu. Bin auch schon genervt, da ich kugelrund bin. Meine Zuckermaus wird bereits auf 3700g geschätzt... Jetzt müssen wir eben noch ein bisschen durchhalten. Immerhin wissen wir, dass es im August noch passiert. #schwitz

Da ich in der 24. SSW drei Wochen im KH liegen musste:-( und alle gebangt haben, sollte ich froh sein, dass sich meine Zuckermaus noch fit in meinem Bauch befindet. #freu

Dir noch eine gute Zeit und toi,toi,toi für die Geburt!! Cath

Beitrag von konger 06.08.07 - 19:20 Uhr

geht mir genauso. habe in 2 tagen et und es tut sich nichts. die nacht war ich im krankenhaus wegen akuten herzrasen und hohem blutdruck aber entwarnung und wieder nach hause. mumu ist auch noch zu, zwar wird der bauch oft hart, aber keine wehen.
meine erste geburt war mit einleitung und endete mit einem kaiserschnitt. das wollte ich eigentlich nicht nochmal!
ich wünsch dir eine schöne geburt und das es bald losgeht!
konstanze mit talina et-2