FA-Termin heut um 17:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taninchen81 06.08.07 - 15:21 Uhr

So, nun hab ich mir nen Termin bei meinem Frauenarzt geben lassen. Teste da jetzt gar nicht mehr selber rum, geh einfach hin und lass den des machen :-)

Wenn sich mein ganz zart rosa positiver Test von Sa bestätigt mach ich nen Luftsprung *g*

Bin total nervös jetzt ...

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 15:23 Uhr

ja also ich drück dir alles was ich habe #freu in welche ÜZ biste denn ???? und geb bescheid würde mich ja mal intressieren da ich deine geschichte verfolgt habe ... #bla viel glück #klee#liebdrueck#klee

Beitrag von taninchen81 06.08.07 - 15:30 Uhr

Danke :-) Ich weiss schon, dass ich "bisschen" viel bla bla von mir gebe ... Bin nur total aufgeregt, denn die Entscheidung ist sehr bewusst getroffen und dadurch bin ich natürlich schon ziemlich ungeduldig.

Bin jetzt im 3. ÜZ bzw. versuchs jetzt schon seit 5 Monaten. Leider sind meine Zyklen ja seeehr lang (1. 66 Tage und 2. 47 Tagen)

Beitrag von taninchen81 07.08.07 - 07:33 Uhr

Tja, so wies aussieht ist noch alles offen ... vielleicht hab ich mich beim Test ja verschaut?? Oder er hat ned richtig funktioniert??
Mein Arzt sagt, dass halt die Schleimhaut aufgebaut ist. Hmm ... mehr ist wohl noch nicht zu sehen.

Jetzt wart ich noch ne Woche und wenn dann noch nix ist, test ich nochmal.

Beitrag von knautschpautsch 06.08.07 - 15:57 Uhr

#liebdrueck#ich drücke dir alle daumen....ich muss am mittwochum 14.30Uhr..kanns auch kaum noch erwarten.....sag mal bescheid was raus kam...:-)

Beitrag von taninchen81 07.08.07 - 07:30 Uhr

Also ich weiss ned so recht.
Er meinte, dass er nix erkennen kann ausser, dass die Schleimhaut aufgebaut ist. Die Gebährmutter wär normal groß. Abwarten, hat er gemeint ... na ja.

Jetzt wart ich halt mal noch ne Woche und wenn ich bis dahin meine Tage ned hab, dann test ich halt selber nochmal und wenns dann positiv ist, geh ich halt (weil mein Arzt im Urlaub ist) zu ner Vertretung.

Tja, scheint so, als hätt ich mich vielleicht doch verschaut? Oder der Test hats falsch angezeigt? Oder es ist halt einfach noch zu früh (was ich natürlich eher hoffe *g*)

Dann drück ich Dir für Mittwoch mal die Daumen ;-)

Beitrag von knautschpautsch 07.08.07 - 22:14 Uhr

hmm...komisch..is ja auch n ding entweder die test sind ungenau(was schon sehr sehr oft der Fall war, z.B. bei meiner mutter, meiner cousine und bei drei bekannten), oder der FA kann nix erkennen...voll nervig..da fiebert man so lange auf den FA termin hin und weiss am end auch net mehr..naja ich drücke dir alles was ich hab ;)...und hoffe mit dir..

ja danke mach das hab mein termin um 10.30 Uhr..das schlimmste ist das mein mann sagte das wenn es doch nicht POS. ist das er dann schon sehr traurig sei...(schlimm für mich da eigentlich kein kind geplant war) naja schauen wir mal..

Sorry für das ganze bla bla....

ganz liebe grüße