ovu-test von ebay....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 06.08.07 - 15:25 Uhr

hatte mir welche bestellt.

FAStest-LH

kennt die jemand?

Beitrag von sophia79 06.08.07 - 15:42 Uhr

Wenn Du über die Forumssuche ein wenig suchst, wirst Du feststellen, daß viele nicht so begeistert sind von der Firma Braun. Eigene Erfahrungen habe ich nicht. Ich hatte mir vor 2 Monaten welche von babytest bestellt. Aber die zeigen beharrlich negativ an. Von daher alles SCH*****

Gruß S.

Beitrag von mefi 06.08.07 - 16:03 Uhr

bei der forumsuche finde ich leider nix....

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 16:34 Uhr

Hi hab gerade erst gelesen das die Scheisse sein sollen aber man braucht auch viel Gedult manche haben halt erst so zwischen 20. und 28. ZT einen #ei. Also schön machen dann klappts auch. L.G.