Wie lange warten auf Ergebnis vom V-Gespräch?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von merline 06.08.07 - 15:34 Uhr

Ich hatte am 27.7.07 ein Vorstellungsgespräch, welches sehr gut verlief. Mein Gesprächspartner sagte beim Verabschieden, dass ich bis Mitte der folgende Woche (also der 1.8.07) was hören würde. Bis heute ist nichts passiert. Meine Mum nervte direkt am 1.8. - ich solle doch mal da anrufen. Aber ich will nicht aufdringlich sein. Wenn heute imemr noch nix in der Post ist, ist es zu früh, dort anzurufen/mailen oder wie seht ihr das? es geht um eine Stelle als CAD-Konstrukteurin/sachbearbeiterin in einem Ingenieurbüro.

LG Merline

Beitrag von babsi1785 06.08.07 - 16:34 Uhr

Mhh ich würde bis MIttwoch noch warten. Sonst mal nachfragen

Babsi

Beitrag von mel1983 07.08.07 - 10:26 Uhr

Wenn es ein IB ist, würd ich einfach mal anrufen.
Du wirst eh nicht gleich den Gesprächspartner, sondern die Sekretärin am Rohr haben.

Sie wird dir zumindest sagen können, ob sie was in die Post gesteckt hat.

Wir haben den 7. August, es ist also schon ne Woche länger vergangen, als geplant.

Ich würd einfach nachfragen.

LG Mel