Werden Maedchen frueher geboren als Jungs?Stimmt's?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me2 06.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo an alle,

Also ich hab da mal ne frage!

Immer wenn mich jemand fraegt was es denn wird? Und ich sag ein Maedchen,dann sagen die Leute (meistens Aeltere).Ach die kleine kommt bestimmt frueher....denn Maedchen kommen meistens frueher!#kratz

Koennt ihr das bestaetigen? Oder ist das mal wieder nur ein Ammenmaerchen?

Also ich kam ca 10 Tage zu spaet,wollte nicht raus. Dann haben die mich per KS geholt. Also bei mir stimmt es nicht!

Freu mich auf eure Antworten!

LG
Nicole & Baby Girl #blume(die hoffentlich bishen frueher kommt,damit der Papa bei der Geburt dabei sein kann :-)) (ET-49)

Beitrag von jullle 06.08.07 - 15:38 Uhr

gehört auf jeden fall in die kategorie ammenmärchen!!!!
kenne die regel aber anders herum, nämlich dass mädels später kommen, weil sie sich noch hübsch machen müssen. allein an der begründung sieht man ja schon, was das fürn quatsch ist!!!!
die jule und das biest 31+3

Beitrag von isuch 06.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo Nicole,

meine Tochter musste man helfen zu kommen. Ich hatte am 02.04.2005 ET und am 12.04.05 wurde eingeleitet. Sie kam dann nach 26 h am Abend am 13.04.2005 und ich würde Niemanden solche Einleitung wünschen!
Also ich glaube nicht daran.
LG
Isabella & Alicia & #baby 20+6 SSW

Beitrag von mizz-c 06.08.07 - 15:43 Uhr

ich bin zu spät und war ein mädchen und alle meine grosscousinen kamen auch entweder pünktlich oder meist zu spät :-)

Beitrag von kleineute1975 06.08.07 - 15:51 Uhr

Hi

ein Ammenmärchen ich habe zwar einen Jungen aber die ersten Kinder kommen meist später

LG Ute

Beitrag von kascha912 06.08.07 - 15:54 Uhr

AMMENMÄRCHEN, selbst wenn Hannah 15 Tage vor ET kam ;-)

- Katja

Beitrag von anto1993 06.08.07 - 16:01 Uhr

Hab schon zwei mädchen und die kamen beide fast 10 tage später.

Alles gute lg Andrea 19ssw

Beitrag von viva-la-florida 06.08.07 - 16:48 Uhr

Ammenmärchen.
Be uns heißt es, Jungen brauchen halt für alles etwas länger ... #freu

LG
Katie + Moritz
30 SSW

Beitrag von me2 06.08.07 - 18:13 Uhr

Danke euch allen fuer die netten Antworten!

Werde den spruch jetzt auch als Ammenmaerchen abhaken...:-D

LG
Nicole & Baby Girl #blume (ET-48)