NMT am 9./10.08 - noch keine Anzeichen-bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julii25 06.08.07 - 15:39 Uhr

Hi Mädels.

Mein NMT müsste am 9. oder 10. sein. Hab aber überhaupt keine Anzeichen...
Hab also kein gutes Gefühl, dass es geklappt hat..
Ich bin mir nicht sicher, aber meine Mumu ist auch ziemlich weit unten, und das deutet ja auf die Mens hin, oder? #heul
Ein ZB führ ich nicht, weil ich im Schichtdienst arbeite...

Es ist zwar erst unser 2. ÜZ.... aber man hofft und freut sich doch immer so, vorallem wenn man denkt, des ES ganz gut getroffen zu haben...

Wie gehts euch?

Ganz liebe Grüße
Julia


Beitrag von schnapsi2007 06.08.07 - 15:47 Uhr

Hi Julia,

außer seit Freitag ziehen im UL als ob die Mens kommt ansonsten null anzeichen.
Führe kein ZB. Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von julii25 06.08.07 - 15:51 Uhr

Hi Jenny!

Das ist doch schon mal was!
Bei mir rührt sich garnichts....
Außer, dass die BW empfindlich sind - aber das sind sie nach dem ES meistens...

Hab gestern früh orakelt. War negativ. Was hältst du davon?

LG Julia

Beitrag von schnapsi2007 06.08.07 - 15:54 Uhr

Hi,

also mit Orakeln kenn ich mich gar nicht aus. Denke aber es kann doch noch positiv werden oder bist du anderer Meinung?
Mann darf nicht schwarz sehen.

Wir sind schwanger;-)

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von julii25 06.08.07 - 15:58 Uhr

Hast schon recht, so schwarz darf man nicht sehen!!!

Also hibbeln wir weiter!!!! #huepf

Hab mir gedacht, dass ich am Samstag einen Test wage, und du am Sonntag?

Lg Julia

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 15:49 Uhr

Ups, da hatten wir wohl eine ähnlichen Gedanken. Mein Beitrag steht grad über deinem!
Und warte mal ob vieleicht bleibt deine Mens doch aus!
Drück dir die #pro!

Beitrag von julii25 06.08.07 - 15:53 Uhr

dann klink ich mich doch mal da oben mit ein ;-)

Beitrag von pmkatrin 07.08.07 - 07:33 Uhr

hallo julia,

habe auch nmt am 9.8. und diesmal auch keine anzeichen gespürt. sonst war mir immer so, wie als wenn die mens kommt und dann kam sie wirklich. diesmal ist die tempi zwar gleichmäßig oben, aber ich hatte gestern und und heute morgen gegen 5uhr schon wieder SB. zwar nur sehr minimal, aber ich kann mir net vorstellen, dass ich das als gutes zeichen deuten könnte, außer für die mens....

ich sags ja, es ist jeden zk anders und man deutet das 'anders' vielleicht als positv, und dann kommt doch alles wie es nicht sein soll.........das nervt........dabei will man ja gar nichts denken.....

LG
und euch viel glück, dass sich die mens nicht blicken läßt, halt erst in 9 monaten....;)

Katharina