NMT 09.08.-Schon jemand ´nen Test gewagt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo,

an alle die ihren NMT am 09.08. haben. Jetzt haben wir es ja bald geschafft! #freu
Hat jemand schon nen Test gewagt, oder sind alles so standfest und testen erst nach dem NMT????
Wenn ja, beneide ich euch!!! ;-) RESPEKT!
Ich habe letzten Sa mit einem Quick & Eraly geteste und was soll ich sagen... er war positiv!#huepf
Ich kann es aber noch gar nicht glauben und hab erst am 21.08. nen Frauenarztterim!#schwitz
Wem geht es noch so???

#sonne ige Grüße

caccia

Beitrag von schnapsi2007 06.08.07 - 15:48 Uhr

Hi Caccia,

testen will ich erst am Sonntag, vorausgesetzt ich halte das aus bin so #huepf#huepf#huepf#schwitz#schwitz#schwitz#huepf#huepf naja und so weiter.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 15:51 Uhr

Wie gesagt:
RESPEKT!
Ich kann nur sagen das, das hibbeln dann nicht unbedingt besser war als ich geteset habe. Denn jetzt hibbel ich dem FÄ Termin entgegen! ;-)

Beitrag von schnapsi2007 06.08.07 - 15:56 Uhr

Du machst mir aber wenig MUT:-p Dachte das mit der Hibbelei hat dann endlich mal ein Ende#schwitz#schwitz.

Wünsche dir aber alles gute und viel#klee und vor allem ne schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 16:02 Uhr

Ich glaube mit Kindern (ob schwanger oder schon "da")hört das hibbeln nie auf!;-)

Beitrag von flummi_82 06.08.07 - 15:50 Uhr

WAS??
Wie konnte der Test das denn schon anzeigen???

Ich hoffe für dich es bleibt positiv#herzlich

Hast du Anzeichen??? Würde mich sehr intressieren und/oder wann die anfingen?

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von schnapsi2007 06.08.07 - 15:52 Uhr

NIX positiv, hab doch geschrieben will erst am Sonntag testen:#kratz#kratz

Was war jetzt mißverständlich#gruebel#kratz.

Gruß Jenny

Beitrag von schnapsi2007 06.08.07 - 15:53 Uhr

Ok jetzt hab ichs auch verstanden#hicks

Beitrag von flummi_82 06.08.07 - 15:53 Uhr

Nein ich meine caccia, sie schrieb, dass sie positv getestet hat.
liebe grüße

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 16:05 Uhr

Hab dir geantwortet. eine seite weiter vorn.

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 16:04 Uhr

Aaaahhhh... mach mir keine Angst! ;-)

das ist ja ein spezieller Frühtest, den du schon vor der Mens benutzen kannst. Frühestens 11 Tage nach ES. da hab ich mich schon dran gehalten!

Ich habe seit letzter Woche Anzeichen. Brust ist suoer empfindlich und zieht andauern. Wollte tagelang nur Pommes essen (bei der ersten ss, war es kartoffelbrei) und bin seit Sa todmüde.

Aber wie gesagt, ich bin selber nicht wirklich überzeugt, ist halt noch tierisch früh!!!!#schwitz

Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag von flummi_82 06.08.07 - 16:10 Uhr

Nein, ich mache dir keine Angst, war nur soo unglaublich und ich freu mich wirklich für dich.

Hattest du auch Einnistungsschmerz?

Bei mir ist es ganz komisch, habe seit heute richtig Mittelschmerz, hatte ich vorher noch nie, jedenfall nicht so spät im Zyklus immer nur bevor Mens und während des ES.

Mein ES müsste am 02.08. gewesen sein.
Was meinst du was das ist?

Ich drück dir ganz feste die Daumen....#klee#herzlich

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 16:37 Uhr

Danke! War auch nur ein Spaß! ;-)

ich muss sagen ich hab meinen ES diesmal gar nicht gespürt.
Einnistungsschmerz??? Keine Ahnung, hab nicht drauf geachtet.
Hatte aber letzte Wocheam Fr leichte UL-Schmerzen wie beim ES oder Mens. Hmmm... vieleicht war es das?????#kratz

02.08 ES? Hoffentlich ist der Schmerz kein verspätetetr ES.
Es ist auf jeden Fall noch zu früh zum testen!!!!
Du könntest so mitte des Monats testen, wenn es dich interessiert! :-)

Beitrag von flummi_82 06.08.07 - 16:52 Uhr

Danke für deine Antwort,
naja ich bin der Meinung ES hatte ich schon definitiv.

So ist es, mein Körper will mich nur ein wenig auf den Arm nehemen, darf er auch mal...;-)

Liebe Grüße und danke#herzlich

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 17:21 Uhr

Wenn du dir sicher bist, hilft jetzt nur mal warten.
ich weiss das ist nervig, aber da mussten wir ja alle durch ;-)

#cool bleiben ist der beste trick und das scheinst du mir zu sein!

Beitrag von julii25 06.08.07 - 15:56 Uhr

wow, jetzt schon positiv...

dann #pro ich mal fleißig die Daumen!!!!

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 16:06 Uhr

#danke
Hoffe es geht alles gut und ich kann dann viele Viren loswerden! :-)

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 16:20 Uhr

Hi caccia ich drück dir fest beide #pro und schon mal ein vorsichtiger Glückwunsch. Sag mal wieviel Tage vor NMT hast du denn Getestet ich würd auch gern mit nem 10er Frühtest trau mich aber noch nicht. Bei mir währe es jetzt NMT-4 wollte morgen mal los legen und hast du mit Morgenurin getestet. L.G.

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo!


Ich habe NMT -5 getestet, mit Morgenurin.
Hatte den Quick & early von Schlecker.
Und ich hoffe er ist zuverlässig! ;-)

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 16:43 Uhr

Das hört sich so GUUUUT an was Kostet der den ich hab für nen 5er Pack bei eBay 5,20 Euro bezahlt is auch n Frühtest nen 10er. Auf jeden fall viel Glück #klee und alles Gute für deine #schwangerschaft. L.G.

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 16:46 Uhr

Er kostet 8,99 oder so. Also knapp 9,-€.
Klar deutlich mehr als bei e-bay. Hab hier aber schon viel von desem Test gelesen und hab ihn deshalb auch probiert.
Dankeschön!!! In 2 Wochen weiss ich dann mehr. Hab da FÄ termin!#schwitz

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 16:49 Uhr

Also gut dann drück ich dir trotzdem die Däumchen und wür mich sehr freuen wenn du es uns dann in 2 Wochen wissen lässt Sorry bin sehr neugirig und freu mich dann über jede Schwangere die hier im Forum ist. L.G. und ich werd dich jetzt einfach mal #liebdruecken. ;-)

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 17:11 Uhr

Ist doch super wenn man hier so positives Feedback erhält!
Freu mich das soviele geantwortet haben und so nette Gespräche entstanden sind!#bla
Werde auf jeden Fall nen Beitrag reinsetzten wen alles ok ist!#freu
*hibbel*

Beitrag von holap 06.08.07 - 17:36 Uhr

Hallo!
Ich habe heute einen Frühtest gekauft, aber ich trau mich noch nicht. Morgens sollst sowieso besser sein. Also verschiebe ich das Gegrübel auf morgen.#gruebel

LG holap

Beitrag von caccia79 06.08.07 - 17:49 Uhr

Dann mal viel Glück! :-)
Klar mit Morgenurin ist es immer sicherer!

Kannst dich ja morgen nochmal melden!#klee