Brauche Eure Hilfe- B*I*T*T*E!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 06.08.07 - 15:46 Uhr

Habe heute meinen 5. Ovu Test gemacht aber es tut sich immer noch nichts- negativer geht es gar nicht mehr.

Laut Urbia soll mein ES morgen sein aber es kommt einfach kein Strich.
Woran kann es liegen? Mache den Test immer um die gleiche Zeit.
Test ist von MR. Storch- falls Euch das weiterhilft.

Hier ist mal mein ZB vielleicht kann mir die ein oder andere von Euch ja anhand des ZB sagen wann der ES evtl kommt.

#danke#danke#danke Euch schon mal im Vorraus.

LG Andrea

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 15:48 Uhr

Das ZB ist leider nicht da. #kratz Hm. Ich hab die Erfahrung gemacht, das Ovus nicht wirklich zuverlässig sind. Ist bei mir auch der Fall. Tempi und ZS zeigen ES, aber Ovus waren alle negativ.

Beitrag von italienfan78 06.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo Pfirsich.

Jetzt ist das ZB da. Dann bin ich ja ein bischen beruhigt wenn die bei dir auch immer neg. anzeigen. wann hättest du denn ES?

Beitrag von italienfan78 06.08.07 - 15:49 Uhr

Bin ich schusselig #augen- HIER IST NOCH MEIN ZB!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260

Danke!

Beitrag von amanno 06.08.07 - 15:53 Uhr

Ich denke, dass Dein Es einfach später kommt und Du Dich noch ein wenig gedulden musst #augen Ich weiß es ist blöd und anstrengend.

Am besten jetzt alle 2/3 Tage Bienchen setzen und dann klappt dass schon #pro
LG #liebdrueck

Beitrag von italienfan78 06.08.07 - 15:55 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt wann es endlich soweit ist. Mache die Tests jetzt einfach mal solange bis einer pos. anzeigt (wenn sie das jemals tun).

Bienchen wollt ich heute eh noch setzen wenn der HERR wieder im hause ist #freu!

Beitrag von amanno 06.08.07 - 16:49 Uhr

Dann mal viel Spaß heute Abend #sex

Beitrag von italienfan78 06.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo Amanno.

Hat geklappt- ich meine das mit dem Bienchen setzen.

Jetzt mal schauen was die Tempi morgen in der früh macht und dann heißt es warscheinlich H*I*B*B*E*L*N!!!

Schönen Abend noch Andrea