Wie lange keine pest?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni2807 06.08.07 - 15:47 Uhr

KOmmt die garnicht mehr, wollte mal am zweiten basteln!
Temperaturmessung habe ich bei Maximilian gemacht!

Er ist jetzt neun monate und wird noch gestillT!

LG leni

Beitrag von cathie_g 06.08.07 - 15:50 Uhr

meine erste kam nach 17 Monaten (hatte sie auch nicht vermisst, hihi). Ich habe auch so lange gestillt. Fang dochmal an Tempi zu messen, dann siehst Du ja ob Du einen Einsprung hast. Ich kenne "tausend" Frauen, die trotz voll stillens und ohne Regel schwanger geworden sind.

LG

Catherina

Beitrag von kimo135 06.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Leni,

freut mich das ihr wieder basteln wollt, Lucy ist jetzt auch bald 9 Monate alt und ich stille sie auch noch (inkl. Beikost)

so ich hatte jetzt meine RUHE bis 8 Monate nach der Geburt dann hab ich sie jetzt wieder bekommen#schock aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... ich glaub ich kämpf momentan mit einem Eisprung (ziehen im Rücken, vornerum usw.)

mein FA meinte ich könnte trotzdem SS werden und er sah auch immer Folikel heranreifen (ich hatte aber auch mit Zysten zu kämpfen)

will aber mit dem #schwanger noch warten da wir nächstes Jahr Urlaub gebucht haben (Spanien) und da will ich nicht unbedingt mit nem 2-3 Monate alten Baby hin ;-)

nunja geh doch mal zu deinem FA und lass dich beraten und lass nachschauen ob du Folikel hast usw. dann bist du schlauer

Viel Spaß beim BASTELN für Nummer 2 #baby und liebe Grüße
Carina und Lucy *14.11.2006