Frage zum ZB - ES verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine.73 06.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche schon geschrieben habe, dass ich total sauer war, weil wir den ES verpasst haben (ich war sauer auf mich, weil ich einfach nicht cool bleiben kann... #schmoll), bin ich jetzt etwas ratlos was mein ZB angeht.
Könnt Ihr bitte mal schauen?
Ich hätte schwören können, dass ich letzen Donnerstag meinen ES hatte (aufgrund ZS).
Nun habe ich allerdings immer noch spinnbaren ZS, meine Temperatur gestern war im Keller (allerdings andere Uhrzeit) und heute konnte ich leider nicht messen.
Kann es sein, dass sich mein ES verschoben hat?
Oder ist mein ZB einfach gar nicht mehr aussagefähig?

Wäre über einen Rat sehr froh...
#danke

#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199541&user_id=339174

Beitrag von engel483 06.08.07 - 16:01 Uhr

hallo bine,

also wenn deine tempi in den nächsten tagen steigt,dann hast du heute oder morgen deinen ES. passt ja mit dem eisprungkalender zusammen. warte noch ab, dein ES kann sich ja auch mal verschieben. wie lang sind deine zyklen sonst?

lg dana #freu

Beitrag von bine.73 06.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo Dana,

erstmal vielen, lieben Dank für Deine Antwort.
Meine Zyklen liegen so bei 34 Tagen.
Mich verunsichert nur der ZS. Kann der soooo lange spinnbar sein?

Ich werde wohl morgen abwarten müssen.....was das Thermometer sagt. Na ja.....

Dir drück ich die Daumen, dass die Tempi weiter steigt!!! #pro

Liebe Grüße