Mein Zyklusblatt-kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel483 06.08.07 - 15:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201579&user_id=726090

hallo mädels,

was meint ihr? kann ich hoffen? die tempi ist ja erst seit vier tagen richtig gestiegen....

danke
#liebdrueck dana

Beitrag von julii25 06.08.07 - 16:00 Uhr

Hi Dana!

Sorry, musste am Freitag leider weg....
Wenn Du Lust hast, melde dich doch mal über meine
VK! Wir haben echt einiges gleich, sind nämlich auch erst im
2. ÜZ!!!

LG Julia

Beitrag von engel483 06.08.07 - 16:04 Uhr

hey,supi,dass du mich nicht vergessen hast ;-)

ich fahre morgen für 3 tage weg und danach meld ich mich über deine VK, dann habe ich mehr zeit #freu

was sagst du zu meinem ZB? wie sieht deins aus?

#liebdrueck dana

Beitrag von julii25 06.08.07 - 16:06 Uhr

ich kenn mich mit den ZBs ja nicht so gut aus, aber
ich finde das sieht doch super aus!!!

Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben!!!!!

Wünsch dir alles gute und freu mich schon auf Post von Dir!!

Ganz #liebdrueck

Julia

Beitrag von engel483 06.08.07 - 16:07 Uhr

sorry,hab vergessen, dass du gar kein ZB führst... wie fühlst du dich?

Beitrag von julii25 06.08.07 - 16:09 Uhr

habs gerade weiter unten geschrieben, bisher keine
Anzeichen in Sicht! Gleich überhaupt nichts...

und wie gehts dir?

Beitrag von engel483 06.08.07 - 16:11 Uhr

hmm, naja, cremigen ZS, brustwarzen sind empfindlich und UL schmerzen,die sich anfühlen,als ob die mens kommt. kann ich nicht einordnen #kratz

ach so, und meine schamlippen sind irgendwie viel dunkler als sonst... #hicks weiß aber nicht,was das bedeuten kann??!!??

Beitrag von julii25 06.08.07 - 16:14 Uhr

Ich finde schon,dass das eindeutige Anzeichen sind!! #huepf

So, ich werd mich jetzt noch ein Stündchen hinlegen, bevor es in den Nachtdienst geht!

Drück dir die Daumen! Bin schon gespannt wies diesen Monat bei uns ausgeht!!!! #schwitz

Ciao Julia