@ Augusties ** ich hab keine Lust mehr **, und will wissen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen0815 06.08.07 - 15:58 Uhr

... wann es endlich mal los geht??#kratz

Das Wetter ist zum hochschwanger sein echt nicht so toll und ich habe seit Tagen ständig einen harten Bauch.#schwitz

Seit heut morgen drückt mein Kleiner so doll mit seinem Kopf im Becken, das mir alles untenrum weh tut.#schock

Ausfluß (sorry) habe ich auch wie doof, aber nicht dünn sondern normal. Könnten das Anzeichen sein, das sich der Schleimpfropf vielleicht bald löst?#gruebel

Entschuldigt bitte, das ich so rum jammere, aber ich hab einfach keinen Bock mehr.#heul

Ich will meinen Kleinen endlich im Arm haben.#huepf

LG
Antje mit #babyinside Liam 38.ssw

Beitrag von cami_79 06.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo Antja,

ich #liebdrueck jetzt mal (sofern das mit unseren Bäuchen noch geht). Bin auch in der 38. Woche und will genau wie du, dass es los geht. Da ich selbst erstgebärend bin, kann ich dir leider nicht auf deine Frage wegen Schleimpfropf antworten :-( bin aber gespannt was die anderen sagen.

LG Cami_79

Beitrag von pycnan22 06.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo Anje!

Mir geht es genauso, ICH WILL NICHT MEHR!
Und die Leute immer, das nervt am meisten, diese Fragen, wann kommt es denn? Als wenn ich das wüßte:-(

Ich hoffe das es bald geschafft ist, habe auch kaum Kraft für meine 2 anderen Söhne, zum Glück sind sie super lieb!

LG Nancy (38.ssw)

Beitrag von tigerzaubermaus 06.08.07 - 16:07 Uhr

Hey Antje,

ich fühle mit dir #schwitz!!!
Denn mir geht es nicht wirklich besser bin genauso weit wie du und hab nur Schmerzen egal wo.
Dann spür ich heut schon die ganze Zeit ein ziehen aber es tut sich einfach nichts. Letzten Donnerstag beim Fa - der meinte so schnell wird sie noch nicht kommen, da der MuMu noch total zu ist und sich noch gar nichts getan hat in der Richtung. Komischerweise hab ich aber viele Wehen und sehr oft nen harten Bauch. Der Kopf ist noch nicht richtig im Becken aber der Bauch trotzdem schon unten.
Frage mich wann die Wehen endlich mal was bringen!!???#gruebel
Sag mal geht es dir auch so - ich bin nur noch müde seit 3-4 TAgen wie am Anfang der Schwangerschaft#kratz

Naja irgendwie müssen wir da durch...
Wünsch dir und all den anderen Augustis eine schöne Rest#schwanger un ddas es endlich bald los geht

#herzlich Simone 37+6

Beitrag von mamamaren 06.08.07 - 16:09 Uhr

ICH WILL AUCH NICH MEHR!!!!

Bin aber schon 5 Tage übern ET:-[ Und bei mir tut sich noch gar nichts. So wie es zurzeit ausschaut, komm ich an einer Einleitung nicht vorbei, auser unser kleiner endscheidet sich ganz schnell von allein rauszuwollen. 9 Tage hat er noch, dann ist Zwangsräumung angesagt:-p
Ihr habt doch alle noch 1- 2 Wochen? Keine Angst wir sind alle beim Endsport und lange dauert es nicht mehr und wir können unsere Krümmel in die Arme nehmen.

Liebe Grüße Maren#freu

Beitrag von juleslorchen 06.08.07 - 16:24 Uhr

Hi,

das Ding ist allerdings, daß wir "danach" Mütter sind...also ich kanns mir immernoch nicht wirklich vorstellen und habe Angst, daß ich alles falsch mache....also nicht falsch verstehen: ich liebe mein Babby. Aber Angst habe ich trotzdem.

Deswegen ist mir momentan der Bauch ganz lieb. Daran hat man sich irgendwie gewöhnt...und das Baby ist da drin ja bestens aufgehoben.

LG!
Jule +Bienchen (37+4)