Blöde Angst *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 16:05 Uhr

Seit Freitag weiß ich, dass ich wieder schwanger bin, es wird unser erstes Kind und wir hatten 10 ÜZ, unter anderem Anfang Juni auch eine FG.

Ich bin natürlich froh wie nur was, dass es so schnell wieder geklappt hat, allerdings graut es mir vor jedem Toilettengang. Die FG damals kam so ohne Ankündigung, damit hätte ich nie gerechnet, und jetzt hab ich natürlich voll Angst!

Wollte das nur mal loswerden, wobei ich denke die Angst um das was in mir wächst wird mich wohl mein ganzes Leben lang begleiten :-)

Schönen sonnigen Tag noch

Alex mit #ei

Beitrag von mucki2007 06.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo Alex,

ich hatte letztes Jahr im Januar auch eine FG. Bin jetzt in der 7 SSW und hab auch jedesmal Angst. Ich komm damit leider auch noch nicht zurecht diesen Gedanken abzustellen.
Aber ich denke das wir zwei das schaffen werden. Freut mich auf alle Fälle das du so schnell wieder schwanger wurdest.

Drück dir ganz fest die Daume.

Mucki2007

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 16:13 Uhr

Ich denk auch ganz arg an Dich, ja wir schaffen das #pro

Beitrag von kascha912 06.08.07 - 16:19 Uhr

Liebe Alex,
das kann ich gut nachfühlen!

Meine letzte Schwangerschaft hat im vergangenen November mit einer FG Ende der 10ten SSW geendet, nachdem Mitte der 9ten noch alles wunderbar war.

Nun bin ich wieder in der 10ten Woche schwanger und die Gedanken wollen manchmal nicht still stehen...
Daß ich mich der Freude und der Hoffnung noch nicht so ganz hingeben kann, erkennst Du u.a. anderem daran, daß in meiner VK noch gar nichts von der jetzigen Schwangerschaft steht... (Muß ich mal noch ändern)

Ich drück Dir und den anderen schwangeren mit FG-Erfahrung hier auf alle Fälle die Daumen, daß es dieses Mal GUT GEHT!!!
- Katja

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 16:27 Uhr

#danke

Da bin ich echt mal wieder froh, dass es nicht nur mir alleine so geht!
Aber ich versuche so positiv wie möglich zu sein, ändern kann man es ja eh nicht!

Ich drück Dir auch ganz arg die Daumen und wünsche Dir alles Liebe!

Alex