Klinikkoffer!Was gehört rein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie_18 06.08.07 - 16:06 Uhr

Hey ihr werdenden Mamas!

Die Frage steht ja schon oben, bindabei das Zeug für die Klinik zusammen zutragen nun meine Frage was packt ihr rein???#kratz
Bei meinem großen hat es meine Mama gepackt und nun bin ich selbst dafür verantwortlich....und bin mir unschlüssig.

Lg Steffi,Julian*08.06.05 & Elias 32+0SSW

Beitrag von dragoness83 06.08.07 - 16:08 Uhr

hallo

hab hier list von eltern.de

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/geburt/klinikkoffer.html

hoffe konnte helfen
lg bianca +krümelinchen 28ssw

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 16:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/kliniktasche/


Schau mal da....



LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von stefanie_18 06.08.07 - 16:28 Uhr

Danke;-)