was soll ich nur denken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knautschpautsch 06.08.07 - 16:06 Uhr

hallo ihr lieben bin jetz seit zwei monaten überfällig und habe auch alle anzeichen einer schwangerschaft...doch der schnelltest war negativ:( doch die anzeichen sind da...wie soll ich das verstehen schwanger oder nicht???hatte jemand von euch schon mal das gleiche???muss erst am mittwoch zum FA und halt es kaum aus vor neugier....lg

Beitrag von flummi_82 06.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo, also bei ganzen 2 Monaten überfällig, und Test Negativ, dann bist du wohl nicht SS.
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Bei meiner Schwester ist es allerdings mal passiert, dass sie einen SST gemacht hat und der Negativ war und einen Monat später noch mal einen Test, positiv, dann zum Arzt, sie war bereits im 3. Monat.

Aber es gibt ja immer mal solche Fälle und der Test kann ja auch falsch gewesen sein von ihr....

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von knautschpautsch 06.08.07 - 16:22 Uhr

aber wie soll ich mir dann die schwangerschaftsanzeichen erklären??zumal es so ist das kein kind geplant war..also ich nicht drauf hin gehofft habe...hmm...ich weiss auch nicht..naja mal sehen muss am mittwoch hin...

aber vielen #herzlich dank für deine schnelle antwort

Beitrag von flummi_82 06.08.07 - 16:36 Uhr

Ja es ist besser wenn du zum Arzt gehst.
Hmm, ich kanns sonst auch nicht weiter erklären, warum du so fühlst.#kratz
Ist sehr schwer zu sagen.
Manchmal spielen unsere Körper einfach verrückt#augen

Liebe Grüße und ich hoffe es geht alles gut.#herzlich

Beitrag von chan 06.08.07 - 16:27 Uhr

Hallo knautschpautsch,

ich hatte das gleiche, letztendlich war ih nicht schwanger in dieser Zeit hatte einfach nur kein ES statt gefunden deswegen blieb die Mens aus.
Ich hatte auch wie du von Februar bis März keine Mens, anzeichen waren da, Test negativ.

Nicht schwanger...

kannst dich ja gern bei mir über meine VK melden, würd mich interessieren was dein FA meint.

liebe grüße, lena.

Beitrag von chan 06.08.07 - 16:29 Uhr

Sorry ich meinte von Februar bis April blieb die Mens aus.