TIP als wunderschönen Liebesfilm: Nur mit Dir!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melania 06.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
ich habe diesen Film jetzt nun ein paar mal hintereinander gesehen, weil der ganz anders ist als all diese typischen Teeniesachen...er ist so tiefgreifend und romantisch!
umbedingt anschauen!!
glg
lina

Beitrag von oertschine 06.08.07 - 16:46 Uhr

wann kommt denn der???

Beitrag von melania 06.08.07 - 16:53 Uhr

der ist wohl schon länger auf DVD und in den Kinos war er vor einigen Jahren- ich kannte den bloß nicht...

auf Englisch heßt der : a walk to rember

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo Lina

Vielleicht könnte es daran liegen das es kein Teeniefilm in dem Sinne ist ;-)
Außerdem ist das ja auch eine Verfilmung von Nicholas Sparks #herzlich

Dessen Bücher sind ja immer so schön *schwärm*

Aber Schwanger darf man sich den Film nicht anschaun. Ich liebe ihn, aber als ich schwanger war und ihn mir zum x-mal ansah heulte ich nur noch rotz und Wasser. Tagelang #hicks

LG Alexa

Beitrag von melania 06.08.07 - 17:00 Uhr

Hi Alexa,
glaub mir, dass kann dir auch passieren, wenn man nicht schwanger ist;-)
ich hab noch beim 3 mal in Folge geheult, obwohl ich eigentlich nicht so bin#schein

aber am Anfang denkt man schon, dass es ein ganz normaler Teeniefilm ist, aber spätestens nach 15 Minuten wird man eines besseren belehrt, ne?;-)

Beitrag von 051978 06.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo Lina,

was für ein schöner Film. *schwärm* Habe ihn auf DVD schaue auch immer wieder. Ich muss aber immer ganz arg heulen. Die Musik im Film gefällt mir auch sehr gut.

Ich mag aber auch alle anderen Bücher bzw. Verfilmungen von Nicholas Sparks.

LG
Sanja

Beitrag von melania 06.08.07 - 22:32 Uhr

Hi Sanja!
ich hab mir auch den Soundtrack gekauft- von schön! da ist sogar das Lied drauf, dass die beiden im Radio hören (wo er immer Rock hören will und sie wieder umschaltet auf dem Nachhauseweg vom Theater)

das ist sowas von schön!