hab jetzt auch mal eine Frage.... gehört viel. nicht hier her...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimo135 06.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir vielleicht helfen?

es ist so das ich vor der SS die Pille genommen habe und somit keinen ES hatte ;-) und nun nach der Geburt hatte ich bis 8 Monate danach also jetzt das erstemal meine Mens wieder.
(22.07.07) für ein paar Tage

so und gestern war mir sowas von schlecht und ich hatte ein ziehen im Unterleib, war das vielleicht mein Eisprung?

(SORRY) ich hab mich damit vorher nicht beschäftigt #schein

ja und heute hab ich im Rücken ein ziehen als wenn meine Mens käme...

Wird das jetzt jeden Monat nach der Mens so sein?

Vielen Dank
Carina

PS: SS kann ich nicht sein, war erst beim FA und wir verhüten mit Kondom ;-) (ich weiß es kann platzen aber hoffe nicht das es so war... GG)

Beitrag von babyk2006 06.08.07 - 16:41 Uhr

Das kann zeitlich eigentlich nicht hinkommen, aber wie gesagt eigentlich. nach der Geburt muss ja nicht unbedingt ein regelmäßiger Zyklus sofort wieder da sein. Ein Ziehen kann es natürlich sein, aber schlecht war mir noch nie

Beitrag von tanste 06.08.07 - 17:01 Uhr

hallo,

also bei mir das beim eisprung auch immer so als ob ich meine tage bekomme, ein wahnsinniges ziehen und kopfschmerzen hab ich ein paar stunden, schlecht werden kann es mir dabei auch schonmal. ziehen im rücken auch, also könnte schon sein das es ES ist. kann sein das alles noch durcheinander ist wegen der geburt.

lg tanja