Bin sehr aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris779 06.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt muß ich noch ca. eine halbe Stunde warten bis ich hoffentlich von meinem Arzt gesagt bekomme daß mit unserem Wurm alles in ordnung ist. Bin jetzt gerade in die 6.SSW gekommen, habe aber freie Flüssigkeit, und er meinte es könnte auch ne Eileiterschwangerschaft sein.#heul#heul Ich habe so angst dass es schief geht. Kann nicht auf natürlichem Weg schwanger werden, und wäre so froh nach über einem Jahr endlich mal einen Erfolg zu haben....#heul

Bitte drückt mir die Daumen. Habe mich schon so sehr an unser Würmchen gewöhnt.#herzlich

#liebdrueckLG Iris

Beitrag von pycnan22 06.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo Iris!

Drücke für euch gaaaaaanz fest die daumen!
Sag dann bescheid was doc sagte!

lg nancy (38.ssw)

Beitrag von kurzew 06.08.07 - 16:25 Uhr

hallo,

na da drücken wir mal die daumen.

#klee

Beitrag von mama97 06.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo!
Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, obwohl du die Antwort vom arzt bestimmt schon hast! Alles gut gegangen? Meld dich doch mal!

LG,Marlen