Suche noch immer Sitzbezug für TripTrap... hat denn niemand einen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stardust217lila 06.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo zusammen,

suche noch immer einen Sitzbezug für den Stokke TripTrap. Muss nicht original sein, aber passen.

Hat denn niemand so einen abzugeben? Toll wär in blau Tönen oder der bunt-gestreifte, dürft aber auch gerne andere vorschlagen, wenn Ihr habt.

Würden uns wirklich sehr freuen, da unser Zwockel seit diesem WE in seinem TripTrap sitzen kann und dringend ein Polster für seinen süßen Popo bräuchte ;-)

Lieben Gruß
Jenni

Beitrag von caesar3112 06.08.07 - 21:14 Uhr

Hi!

Ich glaube das ich noch einen habe,müßte aber mal unsere aussortierten Sachen durchforsten;-)
Ist,wenn ich ihn noch habe ein blau-weiß gestreifter.Und Orginal.
Kann mich erinnern das er an einer Seite etwas aufgegangen war,wenn Du nähen kannst;-)
Würde ihn Dir gegen Porto überlassen,falls Du ihn haben möchtest und ich ihn finde;-)

Liebe Grüße
Petra

Beitrag von ylvimaus 06.08.07 - 21:54 Uhr

Hallöchen...

habe auch einen Bezug für einen Treppenhochstuhl,allerdings kein Trip Trap...der bezug ist wie neu und blau gestreift...

Kannst dich bei Bedarf gern melden...

Marcomic002@yahoo.de

Liebe Grüsse Monique