Augustis nur noch müde??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerzaubermaus 06.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, wem geht es genauso wie mir?? Ich bin nur noch müde#gaehn #gaehnseit ein paar Tagen und zwar fast so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft. Ich könnte fast nur noch schlafen.
Ist das normal oder liegt es etwa daran, das ich Wochen (Monate) davor so besch... geschlafen habe und mein Körper das jetzt nachholt??#kratz
Wem geht es denn ähnlich??

LG

Simone 37+6

Beitrag von pycnan22 06.08.07 - 16:34 Uhr

Hallo Simone!

Ich kenne das, tagsüber könnte ich ständig schlafen, nachts wache ich aber oft auf.
Man sagt es ist normal, da du Kräfte sammelst für die Geburt!
Bist nicht alleine;-)

lg nancy (38.ssw)

Beitrag von angie145 06.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo,

könnte auch im Moment nur schlafen. Bin dadurch auch ziemlich reizbar und rege mich im Moment über jeden Kleinkram auf.

Ich hoffe, dass mein Kleiner sich diese Woche noch auf die Reise macht.

Gruß Angie145 (ET 13.08.)