Hoffnung für alle :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini1234 06.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich kann´s ja echt selber noch nicht glauben, aber ich hab 2 Striche. Haben am 18.07. eine Insemination machen lassen und nun hab ich am Freitag Positiv getestet.

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Ich bin sooooooo glücklich, auch wenn ich der Sache nicht 100 % traue #gruebel Aber habe heute beim FA angerufen. Die Schwester sagt, wenn der Test positiv ist, dann ist´s positiv. Darf am Mittwoch hinkommen :-D

Nach 31 Wartemonaten soll es jetzt endlich auch für uns soweit sein #baby

Lieben Gruß an alle #klee

Eure TINI

Beitrag von evegirl 06.08.07 - 16:32 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute.

Aber was heißt denn Insemination ?

Beitrag von tini1234 06.08.07 - 16:34 Uhr

Das Prinzip der Insemination besteht in dem künstlichen Einbringen des männlichen Samens in den Genitaltrakt der Frau. Haben den Kleinen also etwas Weg abgenommen :-)

Beitrag von evegirl 06.08.07 - 16:36 Uhr

Ah danke.

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 16:38 Uhr

Hi, SUUUUPER das es geklappt hat bist du schon über NMT oder noch davor.

Beitrag von tini1234 06.08.07 - 16:54 Uhr

Bin jetzt 5 Tage drüber. Freitag (also +2) haben wir den Test gemacht :-) Volle 2 Striche noch 3 Minuten #huepf#huepf#huepf

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 16:55 Uhr

Na dann WÜNSCH ich dir alles GUTE und auch eine schöne KUGELZEIT. L.G.

Beitrag von amanno 06.08.07 - 16:42 Uhr

Whow super!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

LG#liebdrueck

Beitrag von sandra384 06.08.07 - 16:55 Uhr

aller#herzlichsten glückwunsch

aber hey...wo bleiben denn die von uns allen heiß ersehnten viren #huepf immer her damit !!!

ich wünsch dir eine gaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaanz dolle kugelzeit und genieß es

LG Sandra

Beitrag von mommy86 06.08.07 - 17:05 Uhr

:-#herzlich Glückwunsch!

Wir freuen uns mit dir mit! Feiert euren Erfolg, .... aber.... nur mit O-Saft! :-D

#blume

Beitrag von hillebu 06.08.07 - 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Solche Nachrichten machen mal wirklich Hoffnung. Wir probieren auch schon fast 2 Jahre. Aber umso mehr finde ich es schön, wenn man mal von SChwangerschaften nach so langer Versuchszeit hört!!!

Dann drücke ich euch die Daumen, dass alles weiter gut verläuft!!