Endlich... Bin soooooo glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini1234 06.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich kann´s ja echt selber noch nicht glauben, aber ich hab 2 Striche. Haben am 18.07. eine Insemination machen lassen und nun hab ich am Freitag Positiv getestet.

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Ich bin sooooooo glücklich, auch wenn ich der Sache nicht 100 % traue Aber habe heute beim FA angerufen. Die Schwester sagt, wenn der Test positiv ist, dann ist´s positiv. Darf am Mittwoch hinkommen

Nach 31 Wartemonaten soll es jetzt endlich auch für uns soweit sein

Lieben Gruß an alle

Eure TINI

Beitrag von gitti140471 06.08.07 - 16:34 Uhr

:-)Meinen gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch#paket

Liebe Grüsse
Gitti:-)

Beitrag von engel85 06.08.07 - 16:35 Uhr

Hi Tini,

Erstmal #herzlich-en Glückwunsch und eine Schöne Schwangerschaft..
LG Vera + #baby inside

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 16:36 Uhr

Glückwunsch!#fest#glas (nur alkoholfreien natürlich)
Alles Liebe und Gute und auf dass Du eine glückliche#schwanger Kugelzeit hast!!!#freu

#klee

Alex mit #ei im Bauch (5+?) war noch nicht beim FA :-)

Beitrag von kathl5 06.08.07 - 16:36 Uhr

#herzlich#herzlichGlückwunsch,und alles erdnklich gute für euch 2.VG Kathl5

Beitrag von dani71 06.08.07 - 16:37 Uhr

Na dann alles Gute und eine schöne Kugelzeit #fest
Dani 31+5 SSW

Beitrag von isalabell 06.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo,
mann das freut mich, meine Freundin hatte auch so lange gehofft und bei ihr hat sich der Test dann bestätigt!!!
Drücke Dir die Daumen daß Du bald das Herzchen schlagen siehst!

Alles Gute für Euch
Anderl 29. SSW