Mal sehen was draus wird?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina.19 06.08.07 - 16:35 Uhr

halli hallo ihr lieben

heute habe ich meinem Linus zum ersten mal ein wenig karottensaft in die milch getan....

also geschmeckt hat es ihm;-)

mal sehen wie er es so verträgt....

war übrigens bio karotte von alete!

hat das jem. von euch auch gemacht oder macht das wer und wie verträgt sich das so?

lg

sarah mit linus der am 12.08.07 getauft wird

Beitrag von babyk2006 06.08.07 - 16:43 Uhr

Ich habe mal gehört oder gelesen, dass man das nicht machen soll. Beikost ist Beikost und soll vom löffel kommen. Machen aber viele ;-)

Beitrag von nina.19 06.08.07 - 16:44 Uhr

is ja saft und kein brei!

is doch n unterschied oder meine oma meint das mN DAS machn kann

Beitrag von babyk2006 06.08.07 - 16:49 Uhr

ich weiß, habe ich doch auchnur gelesen ;-)