*AUGUSTIS* unser kleiner emil ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymorningstar 06.08.07 - 16:37 Uhr

hallo ihr lieben...

...am 31.7.07 wurde unser kleiner prinz emil per kaiserschnitt auf die welt geholt. da sein kopf zu gross war und wegen schwangerschaftsdiabetes wurde er 16 tage früher geholt. er wog auch schon 3500gramm und ist 50cm gross.

alles ist gut verlaufen und der kleine mann ist wohlauf und einfach nur wunderschön!!!!!!

seit heute sind wir zuhause und geniessen es eine kleine familie zu sein!

euch noch eine schöne restschwangerschaft und eine gute geburt!!
wir sehn uns dann im babyforum!
bilder kommen noch!!!

liebgruss eni mit emil(31.7.07)

Beitrag von dani71 06.08.07 - 16:38 Uhr

#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest
ALLES GUTE VON Dani 31+5 SSW

Beitrag von chrissy20 06.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Übriegens ein sehr schönes Datum!! Habe dann nämlich auch geburtstag!!


Viel Spaß mit deinem kleinen

#herzlichLg

Chrissy+ #baby Clarissa ( ET-49)

Beitrag von leah82 06.08.07 - 17:20 Uhr

#fest#glas Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin...#freu#blume

Sie hatte ja ein super Startgewicht...klasse!

Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und das ihr schön gesund bleibt...#klee

LG Susi+ Lennart 40. SSW (ET -4 ) *der überhaupt noch keine Anstalten macht rauszukommen* #schwitz#heul#schwitz

Beitrag von raichu 06.08.07 - 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#klee#herzlich
Bin neidisch, ich möchte auch endlich erlöst werden - schleppe mich nur noch herum mit schmerzendem Becken und elefantösen Gliedmaßen#augen

jetzt wirds auch Zeit für eine Emilia!!!
Bis bald im BF

Anja mit Emilia, ET -9

Beitrag von bibi0710 06.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo eni,

#herzlich Glückwunsch zum Sohnemann #freu

Ich nehm euch gleich für morgen mit in die Liste auf #huepf

Euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG
Berit