Luise ist wieder da, ABER!! @ Martina, Ramona und andere

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luise.kenning 06.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo,

mein PC ist moch immer kaputt (wo ist der verzweifelte urbini? #augen) und ich bin also noch so gut wie offline. (bin grad im Internet-Cafe) Ich versuche, morgen oder übermorgen nochmal online zu gehen, bin aug die Antworten gespannt!

Hab alle emails beantwortet. Alle, die heute keine email von mir bekommen haben (bitte erst emails checken, DANN antworten, #danke ), schreiben mir bitte jetzt ;-)

Ich kann einige Pakete/Adressen/Nicknames nicht zuordnen, weil ich an die alten mails nicht rankomme.

@Martina, ich brauch Deine Adresse. 9,85 € sind längst angekommen

@Ramona Lindler, 19 € sind eingegangen. was hab ich Dir verkauft und wie lautete Deine Adresse?

@ SENGUEL KULABER, brauche wegen der NUKs deine Adresse

@pupsy + @ alexa B.: ist alles heil angekommen?

LG

#herzlich

Luise

Beitrag von krokolady 06.08.07 - 17:46 Uhr

Hoffe meine Adresse und so haste noch ums Paket zuordnen zu können, bzw. abschicken zu können:)

Beitrag von luise.kenning 07.08.07 - 16:21 Uhr

hey krokolady

mein pc geht jetzt wieder


was hab ich dir verkauft? bzw. kannst du mir nochmal eben mailen? hab 150 ungelesene emails in meinem postfach....


lg

Luise

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 18:28 Uhr

Hallöchen Luise
Hose kam Heute an #danke
Hätt mich gerne eher gemeldet, war aber Vormittags mit meinem Sohn beim Kinderarzt und Nachmittags waren wir bei meiner mom

LG Alexa

Beitrag von cadii_aylinn 07.08.07 - 03:48 Uhr

hallo,
hast von mir, wegen adresse

gruß
sengül

Beitrag von martina65 06.08.07 - 18:31 Uhr

Hi Luise, hast Post
LG Martina#freu

Beitrag von pupsy 06.08.07 - 21:43 Uhr

Hm, bin wohl spät dran.

Hatte dir ne Email geschickt und öffentlich bekannt gegeben, wie genial ich dein Paket diesmal wieder fand. Besonders hab ich mich weg gelacht, als ich deinen süssen Aufkleber sah, und was du drüber geschrieben hast.

LG
Nicole wie immer sehr zufrieden

Beitrag von luise.kenning 07.08.07 - 16:15 Uhr

hey, mein pc geht wieder!!! #huepf

für Dich gibts eben ab jetzt immer nen Aufkleber ;-)

brauchst Du eigentlich noch sachen? werde heute/morgen UNMENGEN einstellen (auch für Jungs... welche größe trägt dein "kleiner" ?

LG

Luise

Beitrag von pupsy 07.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo,

was hast du denn schönes?

Brauche Regenkleidung für Fiona Gr 98 (eher Hose)
für Leon Regenhose 116

LG
NIcole

Beitrag von luise.kenning 07.08.07 - 17:00 Uhr

bin noch am hochladen und beschreiben... ätzend ;-)

(aber besser als keinen pc zu haben #schein ....)

du brauchst nicht zufällig ne tolle grafikkarte? #cool

ne matschhose hab ich... die hab ich neu gekauft, aber weil sie dunkelblau ist, will marie sie nicht anziehen... argh! (mädchen!!)

würde sie nun ungern unter dem kaufpreis hergeben...6 €

(hast ja aber auch noch 2,50 € gut bei mir.. *erinner*)

ich sag dir gleich bescheid, wenn ich alles hochgeladen hab, ja?

supi, dass du so zufrieden warst mit den sachen. (hättest dir aber echt zeit lassen können, war doch so vereinbart)

LG

Luise

Beitrag von pupsy 07.08.07 - 17:06 Uhr

ist ja gut zu wissen, das ich das kann. Aber fühl mich trotzdem besser, wenn ich es schneller bezahlen kann.

Ja sag mir bescheid.

Geb mir dann am Besten noch mal den Link.

Über branetzki@t-online.de

hab ab heute ne zwischen Mail Addy pupsy81@gmx.de weil wir den Anbieter wechseln. Aber bei gmx stürzt mir nach dem Mails lesen jedes mal der Rechner ab. Sag aber bescheid, wenn wir ne neue Mail Adresse haben. Haben zu 1&1 gewechselt. Zahlen dann nur 30 statt 50€ für alles im Monat.

LG
NIcole