Intensivtönung!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tenji32 06.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo ihr,
da mir das Tönen beim Friseur langsam zu teuer wird und es sich bei mir auch schon nach 6 Wochen auswäscht,möchte ich es mal selbst ausprobieren.
Habt ihr nen Tip für eine gute Intensivtönung,die auch relativ lange hält?Habe dunkelblonde Haare,die ich mir meistens dunkelbraun mit nem Stich Rot tönen lasse.

Über Antworten würd ich mich sehr freuen!


#danke

Nicole#blume

Beitrag von kleinertiger1984 06.08.07 - 20:11 Uhr

Huhu!

Habe ich und so viele aus meinem Freundeskreis schon ganz fiese Erfahrungen mitgemacht. Kann ich nur von abraten.

LG

Beitrag von apfelschnitz 06.08.07 - 23:22 Uhr

Country Colours! Nehme ich schon seid 6 Jahren.

LG

apfelschnitz