heute u4, wer mag vergleichen ? gleichzeitig impfung =(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathi84 06.08.07 - 16:54 Uhr

hallo ihr lieben

wir kommen grade von de u4 und es ist alles bestens mit der kleinen #huepf


laura marie´s daten

geburt 4280gr und 56 cm
heute (fast 13 wochen) 6190gr und 64,5 cm :-)

der arzt war sehr zufrieden mit der kleinen und meinte beim rausgehen zur arzthelferin: was ne nette schnecke #freu

zusätzlich hat sie heute ihre erste 6 fach impfung bekommen, bei der ersten spritze war noch alles ok, bei der zweiten hat sie soooo geweint #heul
aber kurz danach war alles wieder gut!

jetzt schläft sie, aber sehr unruhig, was natürlich auch von der hitze kommen kann #kratz

ich hoffe sie übersteht alles gut, in 5 wochen müssen wir wieder hin zum impfen :-[

euch noch einen schönen sonnigen nachmittag #schwitz

grüße
cathi und #baby laura marie (08.05.07)

Beitrag von schnuckimausi86 06.08.07 - 16:57 Uhr

Hallo,

Geburt / U4
52 cm / 68 cm
3600g / 8040g

Mein Kleiner hat zu U4 seine 2 Impfung bekommen sozusagen die 7-fach Impfung.
Der KA meinte auch das er für sein alter sehr groß ist,also über der Norm...aber BMI (Gewicht für seine größe) ist völlig inordnung...

LG Susi +Justin*01.04.07

Beitrag von jennylein19 06.08.07 - 17:00 Uhr

Hallöchen!

Waren heute auch bei der U4.

Unser Joshi wog bei der Geburt 3900 g und war 55 cm groß.

Jetzt: (14 Wochen): 7340 g und 62 cm.#schock
Ein ganz schöner Propper. ;-)

Bei der Impfung hat er auch soo geschrien. Hatte total Mitleid. Kann unseren Süßen nicht leiden sehen. #schmoll
Naja aber jetzt hat es überstanden.

LG

Jenny + Joshi 14 Wochen alt

Beitrag von schmusetigger 06.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo,

bei uns ist sie zwar schon Anfang des Jahres gewesen, aber ich mach trotzdem mal mit

Geburt: 25.09.06
Gewicht: 3570g
Größe: 51 cm

U4: 16.01.07 (17 Wochen)
Gewicht: 6100
Größe: 62 cm

LG
Dani mit Lilly-Katharina (Bild in VK)

Beitrag von blume0307 06.08.07 - 19:10 Uhr

Oh Gott Ihr Lieben hab ich ein Fliegengewicht dann \

unsere Kleine 15 Wochen

Gewicht 5650
Groesse 62,5

LG Tina und Emily

Beitrag von pici8 06.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo, ihr seit zwar früher mit der U4, (fast 13 Wochen - Luke war fast 17 Wochen) aber ich hab auch ein paar Daten #freu

Unsere Daten:
Geburt - 16 Wochen und 5 Tage
3550 g 6900 g
51 cm 64 cm
36 KU 43 KU

In der Nacht nach der U4 mit Impfung hat er etwas Fieber bekommen und sehr lang geschlafen, sonst haben wir alles gut überstanden.

LG Sandy + Justin 4 + Luke heute genau 4 Monate alt

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von schwarzerx5 07.08.07 - 16:58 Uhr

hallo,
meine ist heute fünf monate
hier ihre daten.

geburt/ U4/ heute
48 cm/ 59/ 62cm
KU 32 cm/ 35,5/ 38cm
2700g/ 4500/ 5020g