frage zum busen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryj 06.08.07 - 16:57 Uhr

hi
ich bin so traurig...seit ich ss bin sind meine brüste so schwer geworden und hängen
kann ich da was machen das es später noch schlimmer wird??
kennt das jemand?
würde mich über antworten freuen
lg maryjane

Beitrag von lyss 06.08.07 - 17:12 Uhr

Nun, was willst du schon dagegen unternehmen? Nichts - dein Körper verändert sich nunmal. Dazu gehört auch, dass dein Busen wächst, und wenn der wächst, wird er eben auch schwerer. Unterstütze ihn mit neuen, passenden BH's - mehr kannst du nicht tun.

LG,
Lyss

Beitrag von anja09041977 06.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Maryjane,

also das ist glaube ich bei jedem so zumindest in der ein oder anderen Form. Kauf dir einen Schwangeren-BH, der den Busen nach oben hält und strafft. Mach Wechselduschen, damit das Gewebe nicht so schwächt. Der Busen soll ja etwas wieder zurück gehen, aber wenn er dolle hängt, hängt er wahrscheinlich auch danach. Aber du kannst es nicht verhindern, dass er größer wird, er bereitet sich auf die Stillzeit vor.

Mir tun die ständig weh und die Warzen sind sehr trocken etc. aber mein Schwangeren-BH ist sehr angenehm zu tragen und nimmt mir die Schmerzen bei der Bewegung.

Hoffe, dass du dich bald besser fühlst damit...

Viele Grüße,
Anja

Beitrag von jenny0815 06.08.07 - 18:42 Uhr

#liebdrueck Oh Mary!

Kann dich sooo gut verstehen! Mir gehts genauso! War schon vor der Ss gut bestückt und dachte immer, dass die dann in der Ss nicht mehr großartig wachsen ... denkste! Ich kann die Dinger auch nicht mehr sehen, aber da müssen wir durch! Wir haben es nicht anders gewollt! Creme sie ordentlich mit Ss Creme ein!

LG Jenny + #baby (17.SSW)