Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 06.08.07 - 17:00 Uhr

Kann mir jemand von Euch lieben vorm Computer was zu meinem ZB sagen, kenn mich leider nicht so gut damit aus, aber ich weiss ihr kennt euch besser aus.

Danke im voraus


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198305&user_id=714370

Beitrag von steffi2483 06.08.07 - 17:01 Uhr

Bienchen habe ich nicht eingetragen aber es gibt welche in der Fruchtbaren Zeit

Beitrag von lala82 06.08.07 - 17:24 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin zwar auch keine Expertin ,aber aufgrund der gesunkenen Tempi solltest Du heute oder morgen Deine Mens bekommen.

Mach Dir nichts draus ich bin gerade in ÜZ 13

Beitrag von steffi2483 06.08.07 - 17:47 Uhr

dann üben wir eben weiter, und ein schöneres üben gibts ja gar nicht#danke#freu