Heute 1. mal hochgezogen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christine183 06.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo liebe Mamas!!

Meine kleine Mia (9 Monate) hat sich heute das erste mal am Wohnzimmertisch hochgezogen. Zwar nur bis auf die Knie (hatte Angst dass sie sie sich das Kinn knallt und habe sie weg geholt), aber sie hat es geschafft!!!

Sie kann grad seit zwei Wochen robben und jetzt geht das schon so schnell?! #kratz

Aber bin furchtbar stolz auf mein Sonnenschein!!

Liebe Grüße, Christine und Mia *02.11.2006

Beitrag von carrymarry 06.08.07 - 20:03 Uhr

Sowas ist immer wieder bewundernswert, wie die kleinen das aufeinmal machen#huepf
Ich bin auch furchtbar stolz auf meinem. Wieso schnell? Meiner hat sich mit 6 monaten hochgezogen, allerdings hat er erst viel später angefangen zu krabbeln, er ist vorher immer nur entlang gelaufen, mittlerweile kann er frei stehen und paar kleine schrittchen laufen.

LG Gudrun und Niclas 10 Monate

Beitrag von katrinchen85 06.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo,

ich glaube sie meint so schnell nachdem sie grad erst robben gelernt hat.
Nina ist da übrigens auch sehr faul, hat aber innerhalb der letzten 4 Wochen Robben, Klatschen, hochziehen, Krabbeln(zumindest draußen, wo kein Laminat ist), Winken etc.... gelernt. Bin auch sehr überrascht...

LG,Kati und Nina, 10 Monate