plötzlicher Durst auf milch

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von honeybunny2010 06.08.07 - 17:07 Uhr

ich habe die vermutung schwanger zu sein #freu ich habe seit 2 wochen riesigen durst auf Milch... habe sonst kaum Milch getrunken. Habe auch seit ein paar tagen leichte übelkeit...mal mehr und mal weniger..

Beitrag von juhu19981 06.08.07 - 21:45 Uhr

Aha #kratz

Wieso hast du die Vermutung? Biste drüber, Unverhüteten Sex?#gruebel

Sorry, aber was wolltest du? Verstehe es nicht ganz?!

Oder wolltest du uns das einfach nur mitteilen?#hicks

LG

J#aha

Beitrag von klau_die 07.08.07 - 10:35 Uhr

Ich hab heut riesigen Appetit auf Pizza....vor paar Tagen war mir auch schlecht und ich bin definitiv nicht schwanger.
Versteh Dein Ansinnen nicht so ganz!

Gruß,

Andrea

Beitrag von klara1982 07.08.07 - 14:47 Uhr

Wenn du sonst so wenig Milch getrunken hast,kann es doch einfach sein das dein Körper das Calcium benötigt und du deshalb so viel Milch trinkst.Aber drücke dir natürlich trotzdem die Daumen.