Ist Sonnenallergie und Sonnenbrand gefährlich ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenengel 06.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo

Ich hab eine wichtige Frage! Ich war gestern sehr viel im Schatten aber nah am See. Ich habe eine Sonnenallergie aber gottseidank habe ich nur einen leichten Sonnenbrand.

Ich bin ein sehr heller Hauttyp weil ich von Natur Rothaarig bin also ähnlich wie das neue Topmodel Barbara nur damit ihr Euch vorstellen könnt wie hell ich wirklich bin.

Ich mache mir jetzt Sorgen ob alles mit meinem Würmchen in Ordnung ist??

LG

Beitrag von rosenengel 06.08.07 - 17:47 Uhr

Schade ich dachte ich bekomme hier mal Hilfe das ist jetzt schon zum 2.Mal....Ich versuch es mal Woanders...



Beitrag von rhealein 06.08.07 - 18:42 Uhr

Vielleicht konnte dir auch noch keiner auf deine frage antworten könnte doch durchaus sein. Ich kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten.

LG Rhea