Wer kauft den Sowas?????

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von danihappy 06.08.07 - 17:17 Uhr

Hallo
Hab was im internet entdeckt.
Künstliches Sperma !!!!!#heul

Die beschreibung ist der Hammer: Eine Erfindung auf die die Welt gewartet hat! Künstliches Sperma aus der Tube! Es sieht nicht nur aus wie das original es schmeckt auch so

www.rache.de auf Sex scherzartikel, dann schweinkram und dann auf der zweiten seite ziemlich weit unten.

Der Hammer,wer kauft den sowas ??? #freu #heul #freu

Beitrag von danihappy 06.08.07 - 17:38 Uhr

Ich probier auch hier mal den direkten link einzugeben:
http://www.rache.de/index.php?cPath=288_105&sort=2a&page=2

Beitrag von john76 07.08.07 - 02:55 Uhr

DAS ist.. *mir fehlen die Worte*
WER kauft sowas?? DAS ist meine Frage auch hier..
Wirklich Männer-Mangel? #schwimmer *lach*

Beitrag von fairysia 06.08.07 - 19:04 Uhr

Wie hast Du denn diese Page gefunden? #heul#freu#heul

Ich glaube wir sind uns einig, dass dies eine Erfindung ist, die die Welt nicht braucht. :-p

Viel Spaß beim lachen,
Conny

Beitrag von visilo 07.08.07 - 09:40 Uhr

Ich fand den Sackkratzer für Chefs fast noch besser, aber du hast Recht das sind alles sachen die die Welt nicht wirklich braucht;-).

LG
visilo

Beitrag von anne53 07.08.07 - 09:43 Uhr

ich denke, das ist was für die männer, wenn sie den orgasmus vortäuschen wollen !! Immer ein Fläschchen unter dem Bett !!#freu.

Gruß
Anne

Beitrag von schlumpfine2304 07.08.07 - 19:59 Uhr

naja, ist doch praktisch ...
kannst es dir direkt aus dem tübchen reinspritzen ...
wirst nich schwanger. kannst dir keine geschlechtskrankheiten holen ... und hast trotzdem das glibberige gefühl zwischen den schenkeln, wenns wieder rausläuft. #schein
lg a.